Titan Skin Script Error

  • HI Leute,

    kurze Frage: Hat noch wer seit heute die Fehlermeldung Titan Skin Helper Script Error?
    Ich habe gesehen das er dieses Addon geupdated hat seit dem komme ich nicht mehr in die Einstellungen vom Skin. Ich kann meine alte Sicherung auch nicht mehr einspielen.
    Kann mir wer sagen wo ich das Log File finde?

    Sorry bin relativ neu und da leiuder auf Hilfe angewiesen.

  • Ich habe auch seit heute eine Fehlermeldung. Pi2 mit osmc, Kodi 15.2, Titan 3.4.1
    Auszug aus meinem [definition='1','0']log[/definition]:

    Python
    ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.SyntaxError'>
    Error Contents: ('invalid syntax', ('/home/osmc/.kodi/addons/script.titanskin.helpers/migration.py', 45, 24, '            print_exc():\n'))
    Traceback (most recent call last):
    File "/home/osmc/.kodi/addons/script.titanskin.helpers/default.py", line 1, in <module>
    from migration import *
    SyntaxError: ('invalid syntax', ('/home/osmc/.kodi/addons/script.titanskin.helpers/migration.py', 45, 24, '            print_exc():\n'))
    -->End of Python script error report<--

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!