Fehlende Cover nach der Deaktivierung von "Pathsubstitution"

  • Hallo,

    ich meine Datenbank läuft zentral auf einem MySQL Server. Ich hatte seit XBMC 13.2 die ""Pathsubstitution" aktiv und habe diese vor wenigen Tagen deaktiviert. Leider fehlen mir jetzt die Cover von Filmen die ich nicht neu hinzufüge. Ich habe bereits folgende Schritte getan um das Problem zu lösen:

    • Den Ordner gelöscht auf dem lokalen HTPC: C:\Users\HTPC\AppData\Roaming\Kodi\userdata\Thumbnails
    • Die Datenbank Textures gelöscht auf dem lokalen HTPC: C:\Users\HTPC\AppData\Roaming\Kodi\userdata\Database\Textures13.db

    Leider brachte die beiden Schritte nicht den gewünschten Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp wie ich Kodi dazu bekomme das er die Cover auch für die "alten" Filme neu herunterlädt?

  • Hallo don,

    danke für die Tipps. Der Artworkdownloader hat 12004 Dateien nachgeladen und diese auf dem NAS im jeweiligen Film Ordner abgelegt (extrafanart & extrathumbs) und auch auf dem lokalen HTPC im Ordner Thumnails allerdings wird nichts im Kodi davon angezeigt.


    Ich werde es noch einmal versuchen in dem ich die Quelle entferne und neu hinzufüge. Ich hoffe er ließt dann nicht alles nochmal in die Datenbank ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!