Trailer über youtube starten nicht mehr

  • Hallo,

    ich habe bisher XBMC Frodo mit dem ACE Skin benutzt.
    Bereits seit einer kleinen "Ewigkeit" funktionierten plötzlich die Trailer über YouTube nicht mehr.
    Ich bin damals nicht groß auf Fehlersuche gegangen und habe das so hin genommen.

    Nun nervt mich das ganze schon.
    Ich habe nun XBMC Gotham 13.2 installiert und hoffte dadurch das Problem zu lösen.
    Die alte Datenbank habe ich natürlich übernommen.

    Ich dachte zumindest wenn ich nun mit Gotham die ersten neuen Filme einlesen lasse,funktioniert das ganze wieder.
    Leider ist dem nicht so.
    Die Trailer funktionieren weiterhin nicht.
    Gehe ich auf Trailer,bekomme ich nach ein paar Sekunden angezeigt "konnte Video URL nicht finden"

    Hat jemand nen Tipp an was das liegen könnte?

  • habe ich noch nicht probiert.Muss ich mal testen.
    Aber damit hat das wahrscheinlich nichts zu tun.
    Ich denke mal das liegt eher am scrappen.Den wenn ich einen alten Film nehme,den ich vor relativ langer Zeit eingelesen habe,funktionieren die Trailer hier noch.

  • Hast Du mal die Links überprüft?

    Ich hatte letztens auch so einen Fall, bis ich dann festgestellt habe, dass das Video gar nicht mehr verfügbar war.

    Btw. wolltest Du jetzt weiter upgraden oder bei 13.2 rasten?

    Ich frage nur, weil ja gerade die 15er final released wurde und die ersten 16er betas kürzlich erscheinen werden. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Hast Du mal die Links überprüft?

    Ich hatte letztens auch so einen Fall, bis ich dann festgestellt habe, dass das Video gar nicht mehr verfügbar war.

    Btw. wolltest Du jetzt weiter upgraden oder bei 13.2 rasten?

    Ich frage nur, weil ja gerade die 15er final released wurde und die ersten 16er betas kürzlich erscheinen werden. ;)

    also ich habe vorhin gerade nochmal geschaut.Ältere Filme die ich schon länger eingelesen habe,funktionieren nach wie vor.
    Wo kann ich den im XBMC einsehen,welchen Link er dafür aufruft?

    Ich will erst mal bei der 13.2 bleiben,da ich den ACE Skin gern weiter nutzen möchte.

    was für einen trailer hast du denn gesucht oder besser gesagt was hat der [definition='1','1']debuglog[/definition] ausgespukt?

    z.b. der Trailer von The Hobbit oder Jurassic World
    ähm,wo finde ich die [definition='1','1']debuglog[/definition]...?

  • Das bestätigt meine Vermutung, dass die Trailer nicht mehr verfügbar sind.

    Am besten ist es, wenn Du mit einem Tool wie Ember oder Mediaelch Deine Filme scrapest.

    Dann hast Du auch Einfluss darauf, welcher Trailer verlinkt werden soll. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • na gut auch wenn es die trailer nicht mehr gibt ist es dann ein Addon Fehler ,da YouTube über die API normaler Weise schon etwas auspuckt wenn ein Video nicht mehr vorhanden ist oder aus rechtlichen Gründen in unser Region nicht gezeigt werden kann .Das letztere kann einen eigentlich jeglichen Spaß hier in Deutschland an der Nutzung von YouTube nehmen.Man war das noch ne Zeit wo Internet eine fast unzensierte Informationen Quelle war.Jetzt ist das ja hier wie des deutschen Knute du darfst dies nicht du darfst jenes nicht seit dem es zu einer Öffentlichkeit Geldquelle geworden ist hat auch seinen ursprünglichen Charme völlig verloren.

    Gruß Jan

  • kann mich leider erst jetzt wieder zu diesem Thema melden.
    Hatte die letzten Tage leider andere Prioritäten (Keller incl. Heimkino abgesoffen) :(

    Also das muss schon irgend ein anderer Fehler sein,den wenn es an einem nicht mehr verfügbarem Youtoube Video liegen würde,hieße das in meinem Fall,das es keinen einzigen aktuellen Trailer mehr in youtube gäbe...
    Und wie bereits schon erwähnt,ältere Filme,die ich vor längerer Zeit eingelesen habe,funktionieren noch ohne Probleme...

  • gotham ist aber auch schon etwas betagt. ich habe von Gotham auf Isengard gewechselt, weil mir soviel kaputt gegangen ist nach und nach. Jetzt ist wieder alles schön funktionstüchtig.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!