Bibliothek spinnt, Filme da die es nicht gibt !!

  • Hallo,

    vielleicht kann mir hier einer helfen ich denke es ist nur eine Kleinigkeit.

    Immer wenn ich meine Moviebibliothek aktualisiere erscheinen dort Filme die ich nciht habe und auch nie gehabt habe, dazu wird ein Film aus meiner Datenbank dupliziert.

    Das lustige ist die Filme die dort plötzlich erscheinen, lassen sich garnicht starten vom Eindruck her sind es Streamverknüpfungen, aber wie gesagt ohne Aktion beim klicken.

    Openlec - Kodi 15.1 Isengard - Skin Aeon Nox Silvo Mod

    Wäre super wenn jemand ne Lösung kennt, nervt auf dauer die jedes mal löschen zu müssen wenn man die Bibliothekt aktualisiert hat.

    Vielen Dank!!

  • Ich tippe mal auf eine Videodatei in einem Filmordner bei gleichzeitig aktiviertem Kodi Scraper. So wird immer eine Datei gefunden die nicht korrekt benannt ist und dann weist Kodi irgendeinen Film zu.
    Allerdings erklärt das nicht, warum sie dann nicht abspielbar ist.

    Merkwürdiges Verhalten. Ein paar mehr Hinweise wären nicht schlecht. Wie sieht die Ordnerstruktur aus, wo liegen die Filme (lokal/NAS)
    Mal per i die Infos zum "Film" aufrufen und nachsehen wo die Datei denn gespeichert ist. Der Pfad wird da nämlich angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!