Hardware für Kodi VU Duo2 Stream client ( WLAN )

  • Hallo,
    ich habe im Wohnzimmer eine VO Duo2 Box stehen. Mit Kodi kann ich dies wunderbar empfangen und auch abspielen.

    Ich möchte nun im Schlafzimmer ( nur per WLAN AC erreichbar ) mein TV Streamen. Dazu bietet sich Kodi an.

    Bisher hatte ich dort eine Z-Box sicher gute 4 jahre alt mit Windows drauf welche hinter dem PC hängt. Dort auch einen USB WLAN AC Stick drin aber die Hardware schafft es einfach nicht HD richtig abzuspielen.

    Nun suche ich neue Hardware. Die Amazon fire TV Box bietet sich doch für 99€ an oder gibt es bessere Hardware die günstiger ist ? Kein Windows .. codec Bastellösung mehr. da habe ich aus meinen "mediaportal" zeiten noch genug von *G*

  • hmm aber mit WLAN A/C sollte es keine Probleme geben der Router ist nur 1 Etage im Flur ohne wirkliche Wand dazwischen nur eien Treppe . Wobei WLAN natürlich nie so gut ist wie Kabel aber es gibt dort keine möglichkeit anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!