Jarvis Skinning changes

  • Ich versteh auch immer nicht, warum Dinge auf einmal nicht mehr gehen und vorher war alles prima.

    Man weiß ja jetzt schon, wenn man nicht durch eine Liste klicken kann,
    da ist irgendwo eine ID doppelt.

    Geht man dann auf die Suche, findet man aber keine doppelt.
    Vergibst die neu, kommst du auch wieder durch die Liste :evil:

    Vom Core wird jetzt auch viel mehr gefüllt als in Isengard... :rolleyes:
    Das klappt aber ganz gut...bis jetzt :D

    Grüße

  • Das ist eins der ganz großen Mankos das man ID´s nicht mehrfach in verschiedenen Groups vergeben kann..
    In der ersten 120 und in der zweiten 121 und schwups bist in der falschen Liste..
    Sofern die per include oder direkt im selbem Fenster ist.

    Aber das war vielleicht schon immer so und du warst nur nicht so "Anspruchsvoll" das soviele eigene Buttons hattest
    und es dir nur nicht Auffiel :rolleyes: ..

    Ich muss auch langsam ID Listen führen..

    Grüße

  • Aber das war vielleicht schon immer so und du warst nur nicht so "Anspruchsvoll" das soviele eigene Buttons hattest
    und es dir nur nicht Auffiel

    Wäre möglich das es mir nie so extrem aufgefallen ist.
    Durch Sideblade bin ich aber immer gekommen...bis gestern :rolleyes:

    Upps...zu Anspruchsvoll meinste :love:
    Von wem hab ich das nur ?... :P

    ;)


    Grüße :)

  • Meiste halt schusselei.. Da will man nicht wieder 10 Buttons und dutzende Control.HasFocus anpassen und fängt an mit irgendwelchen
    Nummern die grad gehen.
    Mache ich ja auch immer so ;) .. Irgendwann musst es dann aber büßen weil man null überblick hat welche id noch frei wäre.
    Vor allem bei großen Listen wenn man ne ID vergessen hast oder ein doppelt war..

    Bei dem was man aber so hört von euch wundert der beta status schon etwas..

    Grüße

  • Gerne...
    Sehen ganz gut aus.

    Hab noch was zu DSP gefunden.

    "For my Addon adsp.xconvolver I need some module, that allows to measure room impulse responses. With that module we can improve our room impulse responses and push ActiveAE the next level of listening experience. That modul will allow us to useDigital Room Correction (DRC) insdide Kodi without external software."

    Wenn ich das richtig verstehe, ist es das worauf ich gewartet habe.
    Jeder aktuelle/gute AVR hat die Möglichkeit die Boxen per Microfonmessung perfekt an die Raumbedingungen automatisch anzupassen.

    Das macht, wenn es gut gemacht ist, einiges an Klangqualität aus.
    bg

  • Sehen ganz gut aus.

    Stimmt...sehen nicht schlecht aus :)
    und haben einen leichten Schimmer von oben...nett nett, ist gekauft ;)

    Jeder aktuelle/gute AVR hat die Möglichkeit die Boxen per Microfonmessung perfekt an die Raumbedingungen automatisch anzupassen.

    Als Highender bin ich an der Stelle leider einer der schlechtesten Ansprechpartner überhaupt.
    Wenn das nur zur hälfte hält was es verspricht, wäre es schon gut.

    Das macht, wenn es gut gemacht ist, einiges an Klangqualität aus.

    Wohl wahr ...
    Aber das kann ja kaum ein AVR zufriedenstellend.
    Auch hier liegt es am persönlichem Geschmack und Raumbedingungen.
    An der Stelle wäre eine Möglichkeit zum anpassen, nach dem einmessen, sehr gut.

    Grüße

  • Da ich keinen AVR habe und die Teufelanlage direkt am PC hängt habe ich mich schon länger gefragt wie ich es einmessen lassen kann.
    Es gibt twar Sets mit Software und Micro, die stellen aber nix ein. Man muß nach den Messergebnissen manuel umstellen, neu messen und wieder justieren.
    Deshalb würde es mich freuen, wenn das als Feature kommt.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!