Iptv wownet Problem

  • Hallo
    Weiß jemand was es für Probleme bei wownet gibt?
    Es wird immer das gleich abgespielt beim einschalten des senders. MfG

    Vielleicht wird das Problem ja schnell behoben.

  • Wieviele Neuanmeldungen es augenblicklich gibt, die das Forum mit Fragen spammen, die man sich auch anderswo beantworten kann :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ja ist schon interessant - aber durchaus auch nachvollziehbar.
    Kaum werden rechtlich fragliche Streams gesperrt, bzw deren Aggregation in diversen Playlists unterbunden, kommen die Anfragen.

    Was mich eher stört ist die Tatsache, dass sich scheinbar niemand der "Neuzugänge" die Mühe macht und die Suchfunktion verwendet.

    Gibt ja schließlich schon genug Threads zu gleichen Thema in den letzten Tagen.

    Spricht nicht für die neuen User - leider.

    Sich Alternativen wie z b Zattoo anzusehen wäre mein Vorschlag. Da gibt es legale SD Sender und HD per fairer Bezahloption.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (3. November 2015 um 20:45)

  • Ich fände es nur fair, wenn man auch per Internet oder Kabel kostenlos Pro7 und Co. schauen könnte... geht doch immer Satellit auch und legal... nur kann sich nicht jeder eine Schüssel aufstellen. Von daher fand ich es eine super Sache, bin leider zu spät drauf gestoßen ;)

  • Fair sind die Fernsehsender noch nie gewesen. Aber weisste was? Die haben Recht damit. Nur sie entscheiden über den Übertragungsweg.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Moin ;)

    ..ist schon spaßig, was im Moment in Free IPTV-Bereich für eine Unruhe herrscht!
    Da sitzen die Leute umnebelt von der Umsonstkultur auf ihrem Sofa und plötzlich bleibt der Bildschirm schwarz :D :P

    Dabei hat W....a nur ganz profan den Server gewechselt und ein paar Leutchen eingeschüchtert. Also wird es über Kurz oder lang wieder neue Angebote geben, da es keine weiteren Einschränkungen gibt.

    Wenn die m3u`s jedoch wieder für jeden frei verfügbar ins Netz gestellt werden, ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch hier wieder Ende im Gelände ist.

    Dabei sollte jeder mit ein paar Grundkenntnissen, ein wenig Eigeninitiative und etwas Kleingeld in der Lage sein, HD-Sender über IPTV (und über den IPTV-Simple Client) zu empfangen.

    In diesem Sinne!

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Hi,

    ich gucke sehr oft Britisches TV, aber diese sind nun auch nicht mehr über wownet.ro zu empfangen =(. Gibt es andere Möglichkeiten? Evtl. Link für Kodi?

    Danke vorab.

    Das hier ist kein IPTV-Forum, vielleicht bist du da bei nem spezialisiertem Forum besser aufgehoben wie community.iptv.ink Wenn es frei empfangbare Streams gibt, dann gibt es auch Möglichkeiten.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!