CdArt-Manager Bedienungsanleitung oder ein anderes Addon

  • oh, das dauert ja dann bis es in OE auf dem RPi erscheint. Aber auf jedenfall danke.

    konntest du schon testen ob es nach einer neuinstallation von artistslideshow funktioniert?
    der umfang der änderungen im code ist recht groß, zum einen für die artistslideshow zum anderen für jarvis.
    deshalb kann ich nicht aus meiner aktuellen skin alpha etwas in die "alte" kopieren, das gibt nur chaos.
    ansonsten sollte ja eigentlich auch artistslideshow funktionieren, tut sie ja bei mir.
    bg

  • Funktioniert das mit dem cdart-manager noch? Ich hab das hier mal ausprobiert, wollte mit cdart hier in einem Testordner mit verschiedenen CDs die Artwork in den lokalen Album-Ordner runterladen, aber geht nicht. Wahrscheinlich versteh ich die Funktionsweise des addone nicht richtig (mein Englisch ist schlecht, und auch wenn der Ersteller deutsch ist, find ich nur englische Wikis...)
    Den Skin, den ich benutze (Bello6) unterstützt das addone wahrscheinlich nicht richtig, allerdings macht er in der Music-Visualisation das Cover mit einer drehenden CD - und wenn hier ein cdart.png hinterlegt ist im Ordner, dann nimmt er das, ansonsten halt eine "blanke2 CD als Fall-back.
    Jetzt dachte ich, ich könnte mit dem cdart-manager meine ganzen Alben automatisch mit einer cdart.png bestücken lassen. Klar, nur für die Hinterlegten bei fanart-tv, dort sind aber verschiedene da. es kann also nicht an meinem auserlesenen Musikgeschmack liegen ... ;)

    greetings from Düsseldorf, Germany
    Frank McCorner

    Kodi 15.2 auf Windows 8.1 und BelloFredo :thumbup:
    Kodi 17.x auf Windows 10 und Bello6 :S ?( ne, Amber ..ne, T!, mist, doch lieber fuse(neue),... nein, zurück auf Bello  :whistling:

  • Sollte so laufen.
    Da Fanart.tv aber ein wenig an der Zugangskontrolle gedreht hat, kann es sein, dass auch der cdArtManager nicht mehr so läuft, wie gedacht.
    Die Lösung wird darin liegen, dass man einen Dev-Key bei fanart.tv erstellen muss in diesen dann manuell in einer der Addon-Dateien eintragen muss.
    Klingt schwieriger, als es ist.
    Hinzu kommt aber ganz klar, dass das Addon gerne mal die Addon-Eigene-Datenbank zerhaut.

  • ok, dann versuch ich das mal mit dem key.

    greetings from Düsseldorf, Germany
    Frank McCorner

    Kodi 15.2 auf Windows 8.1 und BelloFredo :thumbup:
    Kodi 17.x auf Windows 10 und Bello6 :S ?( ne, Amber ..ne, T!, mist, doch lieber fuse(neue),... nein, zurück auf Bello  :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!