Submenü Hintergrund ändern

  • Hallo,

    ich versuche gerade den Confluence-Mod4 etwas an meinen Geschmack anzupassen!

    Den Homescreen anzupassen hat auch wunderbar geklappt.

    Jetzt versuche ich in den Submenü's (also Bilder,Radio,TV) unten den schwarzen waagerechten Balken weg zubekommen, finde aber einfach nicht die Datei in der ich dieses ändern kann.

    Ferner möchte ich einen anderen Hintergrund im EPG haben, also jemand dies auch wüsste wäre das super!


    Gruß

    Arguss

  • Hat sich erledigt, habe den Wald vor lauter Bäumen anscheinend nicht gesehen! :D

    Es musste einfach nur die <texture>floor.png</texture> entfernt werden!

    Hatte ich im Homescreen ja auch schon gemacht, aber irgendwie war ich völlig verpeilt!

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    Arguss

  • Protokolliere dir solche eigenen settings blos oder mach dir backups, beim nächsten Update des Skinns ist das vermutlich wieder weg. Ich verwende Xonflunce und musste nach nem Update gestern auch erstmal wieder basteln - "wie war das nochmal!?" man vergisst sowas einfach^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!