Eminence-Skin: Größeres Textfeld für Handlung

  • Hi Leute,

    mein Name ist Chris und ich bin neu im Forum. Danke für die Aufnahme.

    Derzeit nutze ich das Skin "Eminence" und ich bin fast wunschlos glücklich mit dem Skin. Eine einzige Einstellungsmöglichkeit fehlt mir zum totalen Glück. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

    Wenn ich eine Videodatei anklicke, starte diese nicht sofort, sondern es erscheint zunächst eine Übersicht mit Informationen zum Titel. Leider ist bei dieser Informationsübersicht das Textfeld für die Handlung zu klein. Zwar scrollt der Text, aber lieber hätte ich eine vollständige Anzeige. Die Infoseite ist wie folgt aufgebaut: Auf der linken Hälfte sieht man das Cover zur zugehörigen Videodatei. Auf der rechten Hälfte befinden sich links oben Angaben zum Regisseur, rechts daneben Angaben zur Laufzeit. In der Reihe darunter links Autor, rechts daneben die Altersfreigabe. In der Reihe darunter Genre und Audiocodec, darunter Angaben zum Pfad und Videocodec. Gerne würde ich Angaben zu Regisseur, Autor, Pfad und Altersfreigabe opfern, um ein größeres Textfeld für die Handlung zu realisieren.

    Ist das irgendwie möglich? Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Heißen Dank im Voraus.

    Beste Grüße,
    Chris

  • Danke! Ihr seid die größten. Um auf die DialogVideoInfo.xml zu kommen und das richtige Item zu finden, hätte ich Tage gebraucht. Auch wenn ich keine Ahnung vom Programmieren habe, so habe ich es doch geschafft, die "unnötigen" Label zu löschen und die gewünschten im Anschluss an die richtige Stellen zu schieben - auch wenn das zugegebenermaßen schwer für mich war und am Ende vielleicht auch etwas Glück. Egal..Ich bin überglücklich und danke Euch. Kann ich mich nochmal melden, sollten wider Erwarten noch andere Änderungswünsche auftauchen?

    Bis hierhin auf jeden Fall schon einmal ganz heißen Dank!!

    Chris

  • Sorry für Offtopic, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden!

    Sehr geile erste und zweite Posts von dir!
    Vorstellung im ersten Post, plus genaue Beschreibung deines Problems.

    Und nach der Lösung nochmal Rückmeldung gegeben!
    Ich hoffe du bleibst dem Forum treu.


    Und natürlich kannst dich bei weiteren Fragen, Problemen und Anregungen melden. ;)
    Dafür ist das Forum ja da!


    Grüße
    Rain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!