USB Stick auf TV für Kodi nicht sichtbar

  • Hallo zusammen,
    ich hab schon viel gelesen hier, leider aber nicht mein Thema gefunden.
    Kodi 15.2 ist auf meinem Samsung TV per fireTVstick installiert. Läuft fast einwandfrei. Ich bekomme die Hintergrundanimation nicht ausgestellt, aber das nur nebenbei...
    Eigentliches Problem:
    Kodi sieht den am TV eingesteckten USB Stick nicht. Leider ist dort aber meine Musik drauf.
    Ich kann den Stick an meiner Fritzbox anstöpseln , da ist es kein Problem, aber nicht direkt am TV, was wohl schneller wäre, als das WLAN.
    Über welchen Weg finde ich den USB Ausgang des TV ?
    Besten Dank für eure Hilfe
    Subusi

  • Ich kann den Stick an meiner Fritzbox anstöpseln , da ist es kein Problem, aber nicht direkt am TV, was wohl schneller wäre, als das WLAN.

    Wirst Du wohl bei der Fritzbox Lösung bleiben müssen... :)

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!