Addon mit deutschen Sendern

  • Liebe Kodi Gemeinde,
    kennt jemand von euch gute addons, bei denen ich deutsche Sender finde? Ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und danke euch für eure Hilfe :)

  • ok und ich dachte sportsdevil wäre legal, kennt denn jemand ein Forum wo eventuell diese Frage beantwortet werden würde?
    Danke für eure Mühe

    Sportsdevil ist zunächst auch legal, aber die Streams, die du darüber abrufen kannst, sind i.d.R. illegaler content (keine Lizenzrechte). Das bedeutet, dass der Anbieter des Streams gegen das Urheberrecht verstößt und damit eine Straftat begeht. Förderung und Diskussionen zu solchen Themen sind hier unerwünscht. Über Google wirst du vermutlich viele Anbieter finden, die eine bessere Qualität bieten, aber Geld dafür verlangen werden. Da wirds dann natürlich richtig kriminell^^ Fußball-Lizenzen sind halt scheiße teuer in Deutschland, daher gibt's auch noch immer kein SkyGo-Standalone zu Studentenpreise :D Abseits von Sky wirst du aber immer Probleme mit Qualität und Stabilität haben, denn Sky hat die Exklusivrechte für Live-Buli in Deutschland, das heißt, es gibt aus rechtlichen Gründen keine Alternative, die legalen content in Deutschland anbieten könnte.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @michl46

    ...hast `ne Nachricht von mir...

    Gruß
    Mark

    @mark-aus-51 würde mich auch über ne Nachricht freuen.


    Hallo zusammen,

    macht solche Absprachen per PN/Konversation doch bitte ohne Ankündigung im Forumsbereich. Es entstehen so nur weitere Nachfragen, die meist nicht zielführend sind. Danke.

    @michl46: Ich denke zu Deinem Thema wurde schon einiges bezüglich der Thematik der Rechtevergabe und Lizenzen gesagt. Schau Dich doch mal hier im Forum im Bereich "Addon Releases" um, vielleicht findest Du dort etwas Passendes? Z. B. das hier schaut ganz gut aus: [RELEASE] Ran.de 2.0

    Wenn das nicht ausreicht, steht Dir jederzeit der Weg frei ein Bezahlabo für Sportsendungen (Sky, Sport1+, ...) zu kaufen. Diese Angebote sollten in guter Qualität und stabil laufen.

    Gruß


  • @michl46: Ich denke zu Deinem Thema wurde schon einiges bezüglich der Thematik der Rechtevergabe und Lizenzen gesagt. Schau Dich doch mal hier im Forum im Bereich "Addon Releases" um, vielleicht findest Du dort etwas Passendes? Z. B. das hier schaut ganz gut aus: [RELEASE] Ran.de 2.0

    [RELEASE] Bundesliga bei Bild ist auch genial. Hier kannst du die ausführlichen Zusammenfassungen in super Qualität anschauen. (Meist ab Montag nach dem letzten Spieltag).

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!