Meldung: Wollen sie den Eintrag entfernen

  • Hi,


    wenn ich ein Film abspielen will über Kodi und der aber nicht mehr vorhanden ist bekomme ich ja die Meldung "Wollen sie den Eintrag entfernen" so in etwa

    kann man die Meldung so einstellen das die erst so nach 20s erscheint oder bzw. garnicht

  • Welchen Sinn soll das machen? Wenn du den Eintrag entfernen lässt (respektive auf "Ja" drückst), wird die Meldung auch nicht mehr erscheinen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ja das ist schon klar,


    es geht darum weil das NAS da noch aus ist und wenn ich auf den Film klicke fährt das NAS hoch aber in dem moment kommt ja die besagte Meldung.

    deswegen wollt ich ja wissen ob man das umstellen kann also die Zeit bis die Meldung kommt.

  • @D3MO

    nein in der Zeit wäre das NAS dann schon hochgefahren


    Es geht ja darum wenn ich von auserhalb auf das NAS zugreife braucht es ca. 5s bis es wieder bereit ist so ist es auch im eignem Netzwerk

    Deswegen will ich das die Meldung verzögert oder garnicht auftaucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!