3D ISO in der Datenbank erkenne

  • Hallo

    Ich habe meine 3D BluRays zum einen als 1:1 Kopie als ISO und als mkv auf meinem NAS. Wie kann ich innerhalb der DB die Filme als 3D erkennen (nur die ISO Datein)? So wie es jetzt ist sehe ich die 2 Einträge für die Filme und ich muss erst durch abspielen heraus finden was was ist.
    Die 3D Filme sind in einem seperaten 3D Ordner und sind als film_3D.iso benannt.

    mfg
    steubi

  • AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hi also ich habe nun einen neuen 3d fähigen Fernseher. Nun möchte ich die Filme auch in bester Qualität schauen. Was für 3D Filme bedeutet das ich iso Datein von 3D Bluray Discs habe. Leider kann mein Tv oder meine PS4 keine iso Datein abspielen. Runterbrennen wollte ich die Filme auch nicht unbedingt. Habe auch einen Firestick mit Kodi nun mein frage kann ich damit irgend wie die iso Datein abspielen und ist der Firestick dafür geeignet da ja alles über Wlan laufen.
    Vielen Dank für eure Hilfe und antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!