kodi 15.2 isengard

  • hallo zusammen,
    ich habe ein peoblem wenn ich mein android tv box ausschalte nach bestimmter zeit gehen alle installierten kodi addons verloren ,ich muss immer wieder alle addons neu installieren ,habe verschiedene versionen von kodis ausprobiert,immer das gleiche die addons gehen verloren .Warum passiert es?

  • Du kaufst auf eBay eine mit 6000 Addons vorinstallierte Android Box aus China (wo scheinbar nicht mal alle Produkfotos richtig ins Inserat eingepflegt sind) und fragst nach Support dafür, hm... Das wird nicht leicht :)

    Mein erster Gedanke war: Installier doch Android / Kodi einfach neu :)
    Aber ok, mein Vorschlag zur Güte: Erstelle doch bitte mal ein [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und lade es auf pastebin.com oder sprunge.us hoch, damit wir mal einen Blick drauf werfen können.

    Und bitte vergib mal einen etwas passenderen Threadtitel für Dein Anliegen. Z. B. "Kodi 15.2 verliert Addons auf Android Box".

    Danke und Gruß

    @Mod: Bitte das Thema - wenn möglich - mal nach https://www.kodinerds.net/index.php/Boar…iguration-Kodi/ verschieben. Danke.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (17. September 2015 um 17:19)

  • [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ist bei Windows7 unter C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Kodi abgespeichert, wo übrigens auch die installierten Addons abgespeichert sind. Unter Android musst du mal googlen. Da muss ja iwas falsch laufen.
    Neuinstallation von Kodi ist natürlich auch ne Option. 6000 Apps vorinstalliert klingt für mich viel zu überladen, was auf den Speed gehen kann. Ich denke so: Lieber die 5 Addons aussuchen, die man auch benutzt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • wo finde ich diese Log Datei ?


    Hättest Du Dir den Link hinter [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] durchgelesen, wüsstest Du wo Du es findest. Bitte ein bisschen Mitarbeit, bitte :)

    Normalerweise sollte es hier sein: <data/sdcard/Android>/data/org.xbmc.kodi/cache/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition] ggf. auch hier: /sdcard/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp/kodi.[definition='1','0']log[/definition].

    Schau Dir dazu auch mal das Kodi Wiki und die dazugehörigen Beiträge an. Das Wiki ist echt gut geschrieben und hilft bei vielen Problemen und Fragen.

    Alternativ:
    - Einfache Variante (mit Addon): http://kodi.wiki/view/Log_file/Easy
    - Erweiterte Informationen zum Thema "Logfile": http://kodi.wiki/view/Log_file/Advanced

    Gruß

  • Nabend zusammen.
    Wie bekomme ich das hin das der Benutzerdefinierte aussachalttimer den ganzen pc runterfährt und nicht nur das kodi beendet?
    Und wie kann man die Bibliothek bereinigen sodass filme gelöscht werden?
    Nutze aktuell das Avalon Theme.

  • Nabend zusammen.
    Wie bekomme ich das hin das der Benutzerdefinierte aussachalttimer den ganzen pc runterfährt und nicht nur das kodi beendet?
    Und wie kann man die Bibliothek bereinigen sodass filme gelöscht werden?
    Nutze aktuell das Avalon Theme.


    Hallo,

    Sei doch bitte so lieb und erstelle dafür einen gesonderten Thread.

    Deine Themen haben mit denen in diesem Thread hier nichts gemeinsam (auch weil der Titel einfach zu nichtssagend ist).

    Danke.
    P.S.: Mehr Hilfestellung ist grad nicht drin, da mit dem Handy online.

  • Du kaufst auf eBay eine mit 6000 Addons vorinstallierte Android Box aus China (wo scheinbar nicht mal alle Produkfotos richtig ins Inserat eingepflegt sind) und fragst nach Support dafür, hm... Das wird nicht leicht :)

    Mein erster Gedanke war: Installier doch Android / Kodi einfach neu :)
    Aber ok, mein Vorschlag zur Güte: Erstelle doch bitte mal ein [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und lade es auf pastebin.com oder sprunge.us hoch, damit wir mal einen Blick drauf werfen können.

    Und bitte vergib mal einen etwas passenderen Threadtitel für Dein Anliegen. Z. B. "Kodi 15.2 verliert Addons auf Android Box".

    Danke und Gruß

    @Mod: Bitte das Thema - wenn möglich - mal nach https://www.kodinerds.net/index.php/Boar…iguration-Kodi/ verschieben. Danke.

    Du wusstest es wohl nicht besser aber das ding ist komplett zugemüllt ....
    Was will man mit den ganzen addon, ich denke platt machen und neu installieren wäre die Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!