Serien Datenbank aufteilen

  • Hallo Leute ich habe ein kleines aber feines Problem. Ich besitze 2 NAS System mit Serien etc. Ich habe für jedes NAS eine Quelle angegben, was soweit auch super klappt. Nun habe ich aber das Problem wenn Serie A auf beiden NAS Systemen vorhanden ist fügt er sie in der Datenbank zusammen. Habe aber extra im Skin zwei Serien Menüpunkte erstellt damit ich weiß was von wo kommt. Serien NAS1 - Serien NAS2. Nun meine Frage, wie kann ich verhindern, dass Kodi die Serien zusammenfügt? Ich möchte das Jede Serie in ihrem Quellen Bereich auch bleibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Skin ist Aeon Nox

  • Hallo!

    Benutze den http://kodi.wiki/view/Add-on:Video_Node_Editor und erstelle eine entsprechende "Rule" (beinhaltet nicht Pfad). Ist so hier im Einsatz (Doku-Serien werden von "normalen" Serien getrennt). Die "Parent nodes" können dann in einem Skin Deiner Wahl einzeln eingebunden werden (sollten die meisten unterstützen) - bei mir im Einsatz: Titan.

    Ich musste erst etwas rumtesten, bevor ich die Logik gerafft hatte - aber nun ist es ganz einfach ... ;)

    Viel Erfolg! :thumbup:

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!