[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Ok, danke für den Hinweis. Dann habe ich ja unbewusst alles richtig gemacht. Das DAZN Addon läuft nun auch endlich! Halleluja!!!!

    Aber der ESP startet nicht, bzw. nach User/Pass gelange ich weiterhin in den Video Addons Ordner. Vl. hat ja dafür noch jemand ne Erklärung?!

  • Hi,

    zur Zeit habe ich Probleme mit der Sport1 app, die ich nicht selbst gelöst bekomme:

    Der Sport1 Stream funktioniert problemlos, aber Sport1US nicht, vermutlich aufgrund des logins. In den Einstellungen des Addons fehlt allerdings zur Zeit auch die Möglichkeit, Login-Daten zu hinterlegen, es kann also nicht klappen. Ist da in letzter Zeit etwas kaputt gegangen?

    Installiert ist Version 1.5.0 aus den Kodinerds-Rep.
    Das System ist libreelec Milhouse build (8.9.2017) auf einem RPI1
    Den Log gibts hier.

    mfg
    kamarjaeger

  • Hallo zusammen,

    habe Kodi 17.4 auf einen Android TV,läuft eigentlich perfekt.Kann es sein das das "binary-repo-master" wo ja die "inputstream.adaptive v2.0.18" dabei ist nicht kompatibel für Android ist? Bekomme es einfach nicht installiert, im fehlerlog taucht immer wieder nicht kompatibel.
    Zurzeit habe ich "inputstream.adaptive v2.0.10" und den Eurosportplayer 2.01 drauf und soweit läuft der livestrem,der Videostream für die Aufzeichnungen funktioniert halt nicht.Der ESP 2.02 läuft genauso wie der Vorgänger bei mir,allerdings wurde das Addon als "defekt" markiert,wobei man es aber normal starten kann.
    Meine Frage ist aber immer noch,wie bekomme ich "inputstream.adaptive v2.0.18" auf mein Kodi 17.4 AndroidTV drauf.


    Gruß

  • Guten Abend,

    kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer von drei Installationen der Eurosport-Player nicht laufen will?

    Kodi 17.4
    OS: Win 10 x64
    Eurosport-Player: 2.0.2
    Inputstream: 2.0.18

    Logauszug: (auch im [definition=12,3]Debug-Log[/definition] steht nicht mehr drin)
    Beim Aufrufen des Plugins bricht der Vorgang mit dem Hinweis im Log-File nachzusehen ab.


    Bei einer anderen Win 10 und Win 8.1 Installation läuft es bis auf aktuellen 1h-Bug ohne Probleme.

  • @atsiz77

    Hängt vermutlich damit zusammen, dass das Addon zur Zeit als "broken" markiert wurde, weil die Streams nach 1 Stunde abbrechen. Abgsehen davon läuft es aber wunderbar und man kann's hier noch runterladen:

    https://github.com/kodinerds/repo…eurosportplayer

    Installation geht auch leider nicht mehr.
    Bekomme beim Installieren eine Fehlermeldung, Wo kann ich eigentlich die Fehler genau lesen werden die irgendwo gespeichert? Dann könnte ich auch genau die Fehlermeldung schreiben?

  • Bin up 2 date bei 0908, ich weiss jetzt aber nicht mehr wann das anfing.

    Hatte irgendwann mal in den Einstellungen von inputstream.adaptive die max. resolution des secure decoders auf 1080 hoch gezogen, das war wohl der Grund. Default ist dort 720 und nun ist auch alles wieder ok.

    @Computerfreak
    Bei asynchronem Ton gibt es glaube Einstellungsmöglichkeiten unter System/Audio allgemein im Kodi (fest/optimiert/bestmöglich). Experimentier doch mal damit.

  • Hallo,

    bei der Redzone geht mir heute das Bild und auch der Ton in unregelmäßigen Abständen verloren. Damit meine ich, entweder das Bild friert ein oder der Ton ist weg. Beides zusammen nicht. Das erste mal, dass ich Probleme mit DAZN habe.
    Log ist hier: https://pastebin.com/Cxw0eyH9 Ich weiß, kein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]. Hatte ich nicht an, als es passiert ist

  • @Computerfreak
    Bei asynchronem Ton gibt es glaube Einstellungsmöglichkeiten unter System/Audio allgemein im Kodi (fest/optimiert/bestmöglich). Experimentier doch mal damit.

    Aber das kann es doch nicht sein das man jedesmal erstmal versucht den Ton richtig einzustellen, das muss doch irgendwie an den 50fps liegen das das mit dem Ton nicht mehr passt. Würde gern mal wissen was Jin dazu sagt.

  • Vorher lief es nicht so gut, jetzt läuft es seit ner halben Stunde gut. Was ist denn bei euch die Auflösung von redzone?

    Edit: die letzte halbe Stunde war es wieder ziemlich unbenutzbar ...

    Sollen wir mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] erstellen oder kann das an dazn liegen?

  • Vorher lief es nicht so gut, jetzt läuft es seit ner halben Stunde gut. Was ist denn bei euch die Auflösung von redzone?

    Edit: die letzte halbe Stunde war es wieder ziemlich unbenutzbar ...

    Sollen wir mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] erstellen oder kann das an dazn liegen?

    Hi,

    hatte gestern das gleiche Problem. Ab und zu hat nur Bild gestartet, ab und zu nur Ton, mal lief es ein paar Sekunden, mal brach es ganz ab. Die anderen Streams liefen alle ohne Probleme. Scheint aber generell ein DAZN Problem gewesen zu sein. Am iPad ging es so einigermaßen, am PC war es auch kaum guckbar. Sowohl an iPad als auch am PC hat sich allerdings häufig die Auflösung runtergeregelt. Ich vermute, dass das in Kodi nicht so gut klappt und dass sich der Stream in Kodi an den Stellen dann aufgehängt hat. Konnte gestern allerdings auch kein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] erstellen.
    Habe mit den Inputstream-Einstellungen ein bisschen rumgespielt (max. bandwidth usw), aber hat auch nichts gebracht.

    Grüße

  • Ich konnte leider sich kein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] erstellen und vermute heute abend wenn ich es mache ist wieder alles gut ;)

    Hab so das Gefühl die Kollegen haben nicht so ganz mit der Bandbreite gerechnet :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!