[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • bei mir funktioniert es. Ich habe das Build vom 17.07 mit der wp2

    Hast du kodi denn mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert beziehungsweise InputStream aktiviert? Welches Gerät hast du denn eigentlich?

    Die Login Daten sind korrekt?

    Ja habe ich. InputStream.adaptive ist aktiv und der Login stimmt auch. Das Gerät ist ein NvidiaShield 1. Gen. Wenn ich auf einen Stream gehe ist die Abfolge so: Stream geht auf, Puffer auf 0%, Puffer auf 100% und dann Standbild.

    Edit: Userdata von Dazn löschen half leider auch nicht :|

  • Wenn ich die Version 0.9.0.1 installiere updatet sich das Addon sofort auf 1.0.0.

    Auto-Update des Addons abstellen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • In den Addon-Informationen des Addons kann man das Einstellen.

    Addons -> Benutzer Addons -> Video Addons -> DAZN

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Habe gerade das plugin.video.eurosportplayer-1.9.0 von Jin auf meinem frisch upgedateten KODI 17.3 installiert. Nach dem erfolgreichem Installieren des Addons starte ich das Addon un d befinde mich in einer "Dauerschleife".

    Es werdenE-Mail und Passwort abgefragt und dann sehe ich kurz die 2,3 Punkte "arbeiten" und danach wieder die Addon Übersicht. Das ganze habe ich jetzt bereits 5mal probiert.

    Muss ich noch ewtas zusätzlich installieren?!

  • Hallo zusammen,

    habe bei DAZN das Problem, dass die Streams nicht starten. Entweder kommt die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich" oder es passiert einfach gar nichts. Das Sport1-Addon hingegen super. Es handelt sich um einen Raspberry mit der aktuellen Kodi 18 Nightly vom 04.08. . Bitte nicht steinigen. :D

    Gruß Nino

  • Hmm, habe mich mit meinen Daten beim Eurosport Player eingeloggt. Ich sehe aber über keine "Live" Sport Auswahl Möglichkeiten?! Auf dem iPad kann ich diverse Sportarten live sehen. Im Kodi Addon sehe ich nur die einzelnen Sportarten und dann kleine Minivideos?!

    Weiß jemand warum?

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit der Verwendung der Libreelec Builds von Milhouse für Kodi 18 Probleme mit dem DAZN Addon. Ich verwende einen pi3 und habe mit der stabilen Libreelec Version 8 keinerlei Probleme, mit den Milhouse Builds (aktuell #0608) startet der Stream zwar, allerdings fängt nach wenigen Sekunden ein Ruckeln an und in der Regel erholt sich das Ganze nicht. Habt Ihr ähnliche Probleme, oder hat jemand einen Tip, an was das liegen kann, bzw. was ich tun kann.

    Danke schon mal im Voraus
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!