[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Ich habe dies auch bemerkt, da gab es wohl eine Änderung in Kodi oder es wurde ein Bug produziert:

    normal wird der Stream so übergeben:


    jetzt schaut es so aus, man beachte DEBUG: CurlFile::Open(0x7f316e6e0260) plugin:

    Da muss jin einmal drüber sehen, wer hat denn noch Kontakt zu ihm?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (29. Juli 2017 um 17:24)

  • So ich Jin mal zu diesem Fehler kontaktiert, es muss jetzt erst einmal geklärt werden warum aus

    NOTICE: Creating InputStream
    DEBUG: CurlFile::Open(xxxx) http://

    NOTICE: Creating InputStream
    DEBUG: CurlFile::Open(xxxx) plugin://


    wurde, dieses kann curl ja auch nicht kennen und verwirft es.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @peak3d

    Die letzte Anpassung am Addon war die Settings V2 Änderung, danach lief es ohne Probleme,

    bis eben Kuddel die Frage stellte ob der "EurosportPlayer nicht unter Kodi 18 (32 Bit) unter Windows 10 läuft?", ich tippe mal er setzt eine Kodi-18 Nightly ein.

    Jin meinte es könnte eventuell an PR12585 liegen, aber plugin://, wie du auch schreibst, sollte ja nie nach curl.

    Da sind auch noch einige andere betroffen: YouTube, Amazon Music .... bestimmt noch mehr

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (29. Juli 2017 um 20:33)

  • Ich habe meinen Beitrag von vor ein paar Tagen gelöscht, da er ein unvollständiges Log enthielt. Hier nochmal die aktualisierte Version.

    Ich versuche auf meiner NvidiaShield mit Mavens neuestem Build (müsste die neueste Nightly sein+ Modifizierung, dass man es parallel zu Kodi17.3 installieren kann) DAZN zu schauen. Er geht in den Stream rein, macht einen Ladekreis auf 100% und bleibt bei einem Standbild stehen.

    kodi.log

  • ch habe mit dem neuesten Built von @Maven nochmal versucht einen DAZN Stream zu starten, leider ohne Erfolg

    Wollen wir mal anders Fragen, funktioniert denn DAZN, via Kodi Addon, generell unter Android?

    Kann das jemand verifizieren ?

    Wenn ja mit welcher Box?

    Ich habe da eventuell eine Vermutung.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Es geht mir jetzt um die Sache, ob es zur Zeit generell funktioniert.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Es geht dabei um diesen Fehler:

    NOTICE: [plugin.video.dazn] error: Missing, expired or invalid access token (10000)

    ....

    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.widevine.alpha

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • bei mir funktioniert es. Ich habe das Build vom 17.07 mit der wp2

    Hast du kodi denn mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert beziehungsweise InputStream aktiviert? Welches Gerät hast du denn eigentlich?

    Die Login Daten sind korrekt?

  • Das ist ein Fehler, dass das als "Error" deklariert ist, das ist eigentlich ein " [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]"
    Ich habe den dazn stream mal unter win mit den aktuellen Codebetänden geprüft - da läuft alles.


    Ich dachte nur es könnte die Angelegenheit sein, die auch SkyGo mit widevine unter Android verhindert,

    die Lizenzdatei im CDM Ordner, die Meldungen dabei sind identisch.

    Aber da es bei @qwerty ja läuft, liege ich da wohl falsch.

    Eventuell hilft es ja wenn er einmal den DAZN Ordner in /userdata/addon_data löscht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!