[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Millhouse weiß ja Bescheid und ich geh davon aus, dass die Devs da auch schauen wo es hakt.

    Es hat nichts mit den Crypto Libs zu tun. Wenn ich ein Rollback für libressl und cryptolib mache gehts immer noch nicht.
    Übrigens auch nicht wenn ich die alte inputstream.mpd reinquetsche.

  • Habt ihr das hier schon gesehen? Hab kein DAZN und kanns nicht testen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Nö, geht nicht mit der #1214x

    @sw4y Könntest du auch mal testen ob das stimmt was ich da verzapft hab? Das es mit der #1119 geht und mit #1120 nicht mehr (mit DAZN 0.50)?
    Hab das zwar 3 Mal hin und her getestet aber sicher ist sicher...

    Hm, ärgerlich mit der #1214x

    Das andere kann ich Dir so aus dem Kopf bestätigen.
    Hatte lange die #1119 mit DAZN 0.50 laufen ohne Probleme.
    Ob #1120 die erste war, wo es nicht mehr lief könnte ich nachher noch mal testen.

  • So ich habe jetzt mal DAZN 0.6.3 auf allen Plattformen durchgespielt, die ich zur Verfügung habe,
    basierend auf Kodi 17 Beta6 mit inputstream.adaptive-1.0.4

    Keine Probleme:
    x86
    Win/32 auf Windows 7 und Windows 10
    OSX/64 auf 10.1.14
    Linux/64 auf Ubuntu 16.04 und Arch Linux

    ARM
    Libreelec v7.90.009/32 auf RPI_2, RPI_3
    Libreelec v7.90.009/32 auf Odroid_C2
    Android-eigenes Kodi17b6-Mediacodec Image auf Wetek Hub und Wetek Play 2
    * aktuelles Milhouse LibreELEC Testbuilds für RPI_2, 3 (Kodi 18.0)

    Probleme:
    x86
    Libreelec v7.90.009/64 auf Intel PC x86_64

    * aktuelles Milhouse LibreELEC Testbuilds für x86_64 (Kodi 18.0)


    Scheint als würde es nur aktuelle Libreelec 64 Bit Images betreffen, hat jemand einen guten Draht zu den Devs ?

    Hier ist wohl bisectionieren angesagt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Nö, geht nicht mit der #1214x

    @sw4y Könntest du auch mal testen ob das stimmt was ich da verzapft hab? Das es mit der #1119 geht und mit #1120 nicht mehr (mit DAZN 0.50)?
    Hab das zwar 3 Mal hin und her getestet aber sicher ist sicher...

    So, zuhause nochmal ausgiebig getestet. Kann deine Ergebnisse bestätigen!

    #1119 läuft, #1120 läuft nicht mehr.

    Hab's mehrmals probiert, auch mit clean installs.

  • Bitte, einmal mit (17.0-BETA7 Git:20161214-4547804). Platform: Windows NT x86 32-bit


    Von wo bekommt man die DAZN v0.6.3 her?

    Aus dem Kodinerds Repo.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (15. Dezember 2016 um 17:27)

  • Woran könnte es denn liegen das DAZN auf meinem Pi3 im Wohnzimmer geht und im Schlafzimmer nicht? Logindaten sind korrekt eingegeben, aber es kommt immer folgende Meldung:

    Und ein anderes Phänomen ist der Eurosportplayer, im Schlafzimmer geht es und im Wohnzimmer werden keine Kanäle angezeigt.

  • Hallo, kannst Du uns bitte ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] zur Verfügung stellen?
    Wegen deinem Eurosport Problem könnte es sein das Du zuviele authorisierte Mobile Geräte hast. Da gibt es ein Maximum. > http://forum.kodi.tv/showthread.php…9556#pid2479556

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @TheMexx

    Dann lade mal ein [definition='1','3']Debug[/definition].Log hoch,

    dein Problem hat mit dem aufgezeigten SSL Problem bestimmt nichts zu tun.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @Computerfreak

    Ich sehe deine Fehler, obwohl du kein [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] erstellt hast.

    Auf , Posting 1 und 5 abarbeiten, dann läuft es sofort.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!