[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Der Eurosport Player bietet übrigens seit neuesten Eurosport 1 Deutschland in 720p an. Bei Eurosport 2 ist es noch SD, allerdings endet der Sky-HD-Exklusivvertrag auch erst am Montag. Man kann also hoffen.

    Hoffe nur, dass dann nicht die englischen rausgeworfen werden.

  • Moin,
    hatte ich bei Redzone auch (allerdings nur wenn ich den Stream gestartet habe). Wenn aber einmal Ton da war, dann war Ton da und blieb auch da. Gelegentliche Ruckler / Aussetzer (zum Teil sogar Testbildstreifen) hatte ich auch. Denke aber, dass das normal ist bei dem Laden. :)
    Grüße

  • Hallo,

    Ein Dankeschön vorab für das Engagement so ein Addon zu Programmieren!
    Ich nutze OpenElec 6.0.3 (Kodi 15.2) auf einem SolidRun CuBox-i (IMX6).
    Beim Installieren des DAZN addons sagt mein Kodi "Abhängigkeiten nicht erfüllt"
    Was mache ich falsch?

    UPDATE: Habe mein Kodi auf 16.1 (OpenElec 7.0 Beta3) hochgezogen.
    Jetzt kommt beim Addon Installieren die Fehlermeldung "Die Abhängigkeit auf inputstream.mpd in Version 0.0.0 konnte nicht aufgelöst werden."

    danke
    Stefan

  • Hi,

    habe Probleme mit der DAZN Version 0.52 und wollte zu 0.50 zurück gehen.
    Jedesmal wenn ich die 0.50 installiere zeigt er mir immer noch an das ich die 0.52 installiert hätte.

    Wie mache ich das denn am besten?

  • Moin,

    dochdoch, iMX6 läuft hervorragend. Einfach die aktuellste LibreElec Alpha installieren (7.90.008) und dann aus dem offizielle Libreelec-Repo die Smoothstream Addons.
    Anschließend

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh


    und

    Code
    ln -s /storage/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so /storage/.kodi/cdm/

    per SSH eingeben, ab dann laufen SkyGo, Dazn (NICHT 0.5.2 sondern nur 0.5) usw. einwandfrei, bei mir auf einer Cubox i4 pro.

    Viele Grüße

  • Hallo,

    bei mir funktioniert das Spulen beim DAZN-Plugin nicht so recht. Benutze Yatse zum Steuern von Kodi und wenn ich dann z.B. bei NFL Relive die Werbung vorspulen möchte läuft das Bild ein paar Sekunden sehr schnell, dann stoppt es und spult nicht mehr. Mit dem Amazon Stick und der DAZN-App geht das eigentlich ganz gut.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dazn 0.5.0, da 0.5.2 ja nicht funktioniert.
    Leider finde ich dazn 0.5.0 nicht. Auch nicht über die Suche im Forum...aber evtl. stelle ich mich auch nur zu blöd an.

    Ich nutze rp2/libreelec/kodi 17.0 beta5

    Greetz
    atomameise

  • Hi,

    Ich habe ein rp2 mit Libreelec und Kodi 17.

    Nun folgendes Problem... wie beschrieben habe ich die inputstream.mpd Addon installiert und daraufhin die Dazn Addon 0.5.0.
    Doch wenn ich nun ein Video starten will bei Dazn, kommt nur für 1-2 Sekunden das Laderad und verschwindet wieder.

    Hab ich noch irgendwas vergessen oder hat jemand ne Idee?

  • Hallo zusammen,
    ich versuche gerade das DAZN Addon zu installieren. Kodi17 (upgrade über die Paketquellen von 16 hoch) läuft bei mir unter Ubuntu 16.04 auf einem Intel Nuc. Die 7TV App habe ich installiert. Aber DAZN lässt sich weder aus dem Repo (0.52) noch die aus dem Startpost in der Dropbox erhältlichen (0.50) installieren.

    Installation über Repo passiert nix.
    Installation über die zip versucht er mir die Abhängigkeit von InputStream 0.0.0 (???) aufzulösen und schafft das nicht. Gibts hierfür eine Anleitung wie das funktioniert? Für Libreelec gibts ja reichlich, aber das ist eher ein angpasstes System.

    Danke für eure Hilfe. :)

  • Hi zusammen,

    ich wollte mir gerade das DAZN Plugin installieren. Also hab ich es über folgenden Befehl heruntergeladen.

    Code
    wget https://github.com/kodinerds/repo/blob/master/plugin.video.dazn/plugin.video.dazn-0.5.2.zip

    Als ich dann im Kodi das Plugin installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung (Die Datei hat nicht die korrekte Struktur).


    Dann dachte ich mir, das ich mir mal die Repository herunterlade und es dann probiere. Also über folgenden Befehl heruntergeladen.

    Code
    wget https://github.com/kodinerds/repo/blob/master/repository.kodinerds.zip

    Jedoch kriege ich auch hier das gleiche Problem.

    Kann mir einer erklären was ich falsch mache?


    Edit:


    Das aktuellste LibreElec ist installiert, Raspberry Pi 3


    Danke :)


    Edit2:

    Die Struktur der Datei ist

    plugin.ivdeo.dazn-0.5.2.zip -> plugin.video.dazn (ordner) -> addon, addon.py, fanart, icon, license und ein ordner mit resources

    Das scheint ja auch korrekt zu sein.

  • Ahoi!

    Ich habe heute versucht das DAZN Add-On zu installieren. Ich habe LibreELEC mit Kodi 17 und den aktuellen Inpustream aus dem Kodinerds repo. Das Ganze dann auf einem Raspi 2.

    Es taucht immer folgende Fehlermeldung auf:

    Liegt es an einer (potentiellen) Inkompatibilität mit dem aktuellen InputStream? Oder habe ich irgendwas falsch konfiguriert?

    Danke und viele Grüße,
    Delo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!