[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • In den Addon Einstellungen kannst du den Server wechseln. Nimm dort am besten einen von Akamai.

    Oder du limitierst die Auflösung über das inputstream Addon auf 720p.

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (17. Oktober 2016 um 20:34)

  • Dann musst du über die Einstellungen des inputstream Addons (dash) die Auflösung auf 720p begrenzen.
    Wenn es dann immernoch Probleme gibt, müsstest du die Bitrate (max Bandwidth) noch schrittweise auf unter 8000000 stellen.

  • Moin,

    ich habe meinen DAZN Account gekündigt und werde, bis auf weiteres, den Support einstellen.
    Das Addon bleibt aber in meinem Dropbox Ordner erhalten und sollte ohne Probleme weiter laufen.

    Hallo,
    das ist sehr schade. Liegt es daran, dass du keine Zeit mehr hast oder dass der Account zu teuer ist? Man kann ja ganz offiziell einen Account mit zwei Geräten parallel nutzen. Vielleicht findet sich da ja jemand als kleines "Dankeschön".
    Grüße

  • Vielen Dank für das addon, Dazn läuft bei mir super (share den account aber selber schon und kann deswegen mein zweiten Platz nicht hergeben ;))

    Schade, dass du aktuelle keine zeit mehr dafür hast aber ich hoffe oder jemand anderes nimmt die tolle Vorarbeit auf und pflegt das addon!

  • Schade JIn, deine Arbeit ist wirklich toll! Leider share ich meinen Account auch schon aber es findet sich sicher wer zum sharen.

    Also eine höhere Auflösung als ca. 940 x 540 bekomme ich auch nicht gestreamt, also auch kein 720p.
    Meine Internet Leitung hat 150Mbit. Das sollte reichen.

    Ich habe wo gelesen das man in Zukunft die Qualität einstellen kann bei DAZN.
    Mich nervt am meisten dass der Ball so ruckelt, man merkt es z.b. beim wegschießen sehr stark. 25Frames sind für Fußball meiner Meinung zu wenig.

  • Spätestens wenn nichts mehr geht, werde ich mir wieder ein Abo zulegen. Keine Sorge.

    Die Auflösung kannst du über das inputstream dash Addon einstellen.
    Entweder forced du das mit min Bandwidth (zb 800000) oder stellst Stream Selection auf Manual.

  • Hab gerade das DAZN Update bekommen und das neue Inputstream Update installiert und plötzlich lässt die App sich nicht mehr starten.

    Hat jemand eine Idee?

    Logg:

    Edit: Habe die 0.5 nochmal installiert die hatte ich als zip. Damit läuft es. Nur die 0.5.2 macht Probleme.

  • Bei mir funktioniert nicht mehr. Ich habe dazn deinstalliert und versucht von jin Dropbox dazn 0.5.2 zu installieren. Ich kann aber nicht. Von repository ja, aber funktioniert nicht. Wie kann ich 0.5 runterladen?

  • Hi @Jin,

    I managed to install the inputstream and the DAZN addon on kodi, latest available build, on my Apple TV. With previous build of kripton I could not do it.
    The addon starts, it does not give error, but the play does not start and I believe the issue is on the CDM content.
    The CDM folder is there but I m not sure which version of files I have to put there. I tried with the same files I have for the Rasp3 but it did not work.
    I m not sure if they need a special version of them or if it will never work.
    Your advise would be appreciated.

    Thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!