Kodibuntu fährt nicht herunter

  • Huhu.. Ich habe die neuste Version drauf.. Aus kodi heraus wird immer wieder neu gestartet.. Egal ob durch "Beenden" oder "Ausschalten"
    Verwende den Aeon nox -madnox-mod- Skin..
    kennt das jemand? Es gibt mal eine Zeit aber nun nicht mehr.

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Es gibt mal eine Zeit aber nun nicht mehr.

    Den Satz kann ich nicht interpretieren ;) .
    Ob das jetzt ein Problem mit Kodi oder dem System selbst ist, findest du auf der Konsole mit

    Code
    sudo shutdown -h now

    heraus. Sollt er da neu starten, solltest Du die BIOS-Einstellungen überprüfen. Hier muss bei ACPI alles auf Off.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ACPI ist ausgeschaltet.. Wenn ich aus kodi heraus beende, komme ich ja sonst in den loginscreen.. Da geht er kurz rein, kodi Desktop erscheint kurz ohne anmeldemaske, dann startet wieder kodi.. Bei ausschalten das Gleiche..
    . Über Konsole geht es wie gewohnt..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!