refocus - Wie kann ich da Kodi beenden?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich nun für das refocus als skin entschieden, weil es mir gut gefällt und all meine Wünsche erfüllt. NUn habe ich aber ein kleines Problem und zwar finde ich da keine option, damit ich Kodi beenden kann. Das spielt zwar auf dem Windows-PC keine Rolle, da ich ja dort im Modus sein, wo ich rechts oben das x habe und somit kann ich Kodi beenden. Aber auf meinem QNap HS251 habe ich da nicht diese Möglichkeit und daher wäre es wichtig, dass ich im Hauptmenu einen shutdown knopf habe. Lieder habe ich bis jetzt diese Möglichkeit im refocus nicht gefunden. Bin ich einfach blind oder ist das so gut versteckt? Oder gibt es ein Addon, dass mir diese Möglichkeit liefert?
    Um Hilfe wäre ich sehr froh, danke
    Gruss Looks

    Kodi on PC (Win10), Raspberry Pi 3+, Rapsberry Pi 4 4GB, Qnap HS-251 - Nexus 7(2013) - SONY TV KDL-37EX720 - Onkyo Tx-Nr535 - Samsung S8

  • Shaitan: Danke für den Tip, so geht es mindestens auf dem PC. Qnap kann ich erst später testen...

    root2: im System habe ich alles ausprobiert, aber Shaitan hat mir ja eine Lsöung gezeigt. Auf Kodi.tv hat mir leider niemand geantwortet und daher habe ich hier geschrieben...

    Edit: Wie erwartet funktioniert der S Befehl auch auf dem Qnap. :thumbup:

    Kodi on PC (Win10), Raspberry Pi 3+, Rapsberry Pi 4 4GB, Qnap HS-251 - Nexus 7(2013) - SONY TV KDL-37EX720 - Onkyo Tx-Nr535 - Samsung S8

    Einmal editiert, zuletzt von looks (26. August 2015 um 15:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!