Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • Danke, habe gerade noch ein letztes kleines Update (2.6.2 Dropbox) fertig gemacht. Jetzt kommen auch keine Fehler mehr bei Umlauten in Staffelnamen.
    Ich habe mir auch angeguckt, warum es teilweise langsam ist. Der Code an sich führt ohne Internetseitenzugriff in 0,0Sekunden aus.
    Liegt also an der Seite...

  • Ich habe auch keine Staffelanzeige eingebaut. Btw finde ich als neueste Vorversion 2.0.5, welche zu meiner Überraschung einwandfrei funktioniert. Mit anderen Worten das Addon war nie defekt. Allerdings finde ich in dieser Version keine listSeasons und auch sonst macht diese Version exakt dasselbe wie meine.

    @PUR3
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Umsetzung und Überarbeitung des ATV Addons. :thumbup:

    Meine letzte ATV-Version war die 2.0.7 vom Januar 2016, die noch "AddonScriptorDE" in der addon.xml stehen hatte, ich glaube aber von @LORE überarbeitet worden ist.
    Mit dieser Version hatte ich oft das besprochene Geoblocking-Problem, der Seitenaufbau dauerte ziemlich lange und jede ausgewählte Folge, wurde gedoppelt, d.h. die Folge sozusagen zweimal hintereinander abgespielt (Laufzeitanzeige um die 90 Minuten, für eine Folge von 45 Min.).

    Nun zu dem neuen ATV Addon (v.2.6.1).
    Sehr schön finde ich die Abschaltmöglichkeit der Playlist, endlich keine Stückelung der Folgen mehr und eine korrekte Laufzeitanzeige (keine Probleme beim Vorspulen).
    Der Seitenaufbau geht sehr zügig, d.h. PERFEKT !

    Die komplette Anzeige der Folgen und Staffeln in einem Ordner, ist mir etwas zu unübersichtlich (Geschmackssache), wenn die Sendung aus mehreren Staffeln besteht (z.B. bei "Pfusch am Bau").

    Könntest Du @PUR3 es evtl. so abändern, das zuerst die Staffeln abgefragt werden und diese auch alleinig im Ordner angezeigt werden, wenn mehrere vorhanden sind.
    Anhang der alte Quellcode:

    Falls nicht mehrere Staffeln vorhanden sind, wird dieser Schritt übersprungen und es werden nur die aktuellen Folgen angezeigt.


    Wenn diese Änderung aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist, wäre es nicht allzu schlimm, da mir Dein neues ATV Addon auch jetzt schon sehr gut gefällt ! :)

    DANKE ;) ;) ;)

  • @polo_joe
    Neue Version Online:
    Themen Gehen, Dokumentation gehen

    Tipps der Redatkion gehen weiter nicht
    Wenn du auf der Startseite schaust.Hat jede Rubrik ein Kleines Symbol neben den namen "=>" Pfeil
    Wenn man auf den Namen der Rubrik klickst Komst du auf die Ensprechende Seite

    Tips der Redaktion gibt es keine eigene Seite,darum gibt es da auch kein Menüpunkt

  • @L0RE

    Hey, hört sich gut an. Da weiß man das es in guten Händen ist!

    Werde mich Heute noch zum testen ransetzen. Bin schon gespannt! Im Voraus vielen Dank!!

    Hallo @L0RE ,

    hat doch ein bisschen länger gedauert, dass ich ich zum euronews-Addon mal länger rangesetzt habe. durch Arbeit war ich erstmal froh das die wesentliche Funktion lief. Heut abermal Rückmeldung:

    1. Rubrik "Aktuellste Meldung" funktioniert nicht.
    2. Sämtliche Sendungen in der Rubrik "Shows" lassen sich nicht abspielen.
    3. Unter "Suche" werden keine Ergebnisse ausgegeben bzw. es wird nichts gefunden.

    4. Der Rest läuft wie erwartet!! ;)

    5. Hatte ich schonmal angebracht, schön wäre es wenn du wieder die Datums und Uhrzeitangabe vor die entsprechende Meldung bekommst. Innerhalb der Kategorien kann man nicht mehr zuordnen von wann welche Meldungen sind bzw. ob die dargestellten Meldungen überhaupt vom aktuellen Tag sind. Dies findet man zur Zeit nur über die Timeline heraus. Wobei hier nur die Uhrzeitangabe ist.

    Soweit die Auffälligkeiten wie ich Sie finden konnte.
    Im Voraus vielen Dank!!

  • Hallo Lore,
    hab mal eine Frage: Es gibt anscheinend für MTV.DE und ServusTV ein update der Addons. In meinem Raspi kommt immer die Meldung, das es eine aktuelle Version gibt. Wenn ich aber "installieren" wähle passert nix. Woran kann das liegen? Kann ich ggf. durch komplette deinstallation des Lost&Found Repo das ganze wieder rückgangig machen? Macht es einen Unterschied, ob man ein einzelnes Addon installiert oder über eine Repo? Ich habe nämlich die beiden Addons auch einzeln gefünden. Leider macht das System damit auch kein Update?

  • @bugmenot2014
    Neue Version ist Online

    1-3 Sollte nun wieder gehen.. bis die wieder was machen schein da sehr aktiv zu sein ihr layout ein bischen anzupassen

    5) Geht leider nicht, Liegt an deren Webseite. wenn du mal schaust. Kein Artikel hat ne Zeitangabe
    z.b. http://www.euronews.com/programs/business-line

    Und wenn ich die Zeit nicht habe , kann ich die leider auch nicht mit ausgeben. Was Theoretisch könnte man es aus den Artikeln Rausholen. Würde bedeuten
    A) laden Der Menus ist extrem Lahm, weil er dan X artikel Nachladen muss
    B) Wir gehen gefahr ein das Euronews sich wegen zu vielen anfragen irgend wann beschwert.

    Insofern denke ich ist es besser das nicht zu machen

  • könnte evtl jemand TuneIn Radio mit einbinden und zum Laufen bekommen?

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

  • TuneIn ist im banned Reponame entfert - die Moderation enthalten.Habe es gerade getestet und es läuft noch immer,auch auf Kodi 17. Hier der Link zu meiner Dropbox:https://www.dropbox.com/s/ald4qc832b25…-2.1.0.zip?dl=0


    Edit: Bitte vor Verlinkung die Liste der Banned Addons / Repos gegenprüfen. // skybird1980

  • @Rene1980 Bitte immer auf das Orginal Repo Verweisen:

    brianhornsby Repo

    banned Reponame entfert - die Moderation Repo ist Freundlich ausgedrückt Müll und wär nicht gut wenn man Leute dazu Bringt Müll zu installieren


    Aber super hinweiß auf das addon
    @Hnx Rene1980 hatte ne Lösung für dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!