Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • Hallo könnte jemand vielleicht das Addon "Filmstarts.de" von AddonScriptor fixen.
    Einmal wird bei den verschiedenen Trailer auswahlen am Ende ein div-tag <div class="fb-xfbml-parse-ignore">...</div> angezeigt. Unter dem Punkt "Trailer:Neu" wir nach dem div-tag noch ein Eintrag angezeigt den es nicht gibt "En Savoir plus"-> Kodi stürzt dann bei mir ab.
    Die Paginierung geht leider auch nicht mehr.
    Vielen Dank.

    Würde mich auch freuen, wenn es mal wieder ein vernünftiges deutsches Trailer-Addon geben würde...

  • Danke für die Info. Funktioniert zumindest.

    Was mich nervt, ist dieser komplizierte Aufbau mit den Untermenüs und Auswahlen bei den Trailern. Alles wieder gemischt --> deutsch, englisch, "Was bisher geschah.."

    Warum nicht einfach gehalten wie beim iTunes Movie Trailers-Addon? Leider gibts aber keine Alternative.

  • Es gibt hier einen Fork mit einigen Fixes -> http://github.com/stemaj/plugin.video.filmstarts_de
    Keine Ahnung, ob es gut ist. Habe ich nur gerade entdeckt.

    Danke für den Tipp! Jetz läuft das filmstarts addon wieder super. Auch mit Repo. Klasse.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo @L0RE

    Request:

    Könntest Du das "Hypemachine" Addon von AddonscriptorDE fixen und in das "Lost and Found" Repo aufnehmen?

    Einige Kathegorien werfen beim Aufruf eine Fehlermeldung, und Icons sind auch nicht (mehr?) vorhanden.

    Währe Toll wenn auch dieses Addon den Weg in das Lost and Found Repo finden würde. (Das Addon befindet sich noch im BetaTest-Repo von AddonscriptorDE)
    Solltest Du noch Logs zu den Fehlern benötigen, einfach kurz melden, dan reiche ich diese noch nach.

    Hab auch gleich mal neue Icons und ein Fanart für das Addon erstellt. (Einfach fals Du es aufnehmen würdest, das Du auch gleich noch weitere Grafiken dazu hättest.)

    mfG.

  • Scheinbar hat DMAX auch wieder etwas umgestellt.

    Jede Sendung, die unter "Neue Episoden" gelistet ist kann auch wiedergegeben werden. Ein direkter Aufruf unter dem Menü "Sendungen: A - Z" ist nicht mehr möglich. So fern vorhanden erscheint noch die Sortierung nach "Staffeln / Ganze Folgen" (bsp. Gebrauchtwagen profis) sind leer, die einzelnen Seiten sind vorhanden ohne Inhalt.

    Bei Auswahl einer gelisteten Episode bekomme ich "Script Fehler: DMax.de" angezeigt.


    Hat noch jemand das Phänomen?

    Gruß
    Jürgen

  • Hey! Zum Addon onlinetvrecorder: Wie schafft man es, die Einträge unter "Aufnahmen" zu entfernen. Ich habe "Lösche lokale Kopie" und "Aufnahme löschen" versucht. Auch die Aufnahme direkt über die Homepage habe ich entfernt. Es werden aber weiterhin im Addon meine alten gelistet. Wird langsam unübersichtlich.

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ntheb (25. März 2016 um 09:40)

  • Ja, ist bei mir auch. (Lore 1.1.6)
    Allerdings habe ich auch noch das Addon 1.0.4 von Bromix laufen und damit geht alles wie gewohnt.

  • Jansen schrieb vom Bromix 1.0.4 - Ich hab in dem Repo von XBMC.org Add-Ons zumindest die 1.0.3 gefunden - aber dahinter steckt die AddonScriptorDE 1.1.0.

    ich suche weiter, sollte ich sie finden, schreib ich es hier rein.

    Ich hab die 1.0.4 gefunden & funktioniert!

    zu finden unter: Bromix DMAX Addon als FTP-Link

    cheers

    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von JayKuDo (25. März 2016 um 18:11) aus folgendem Grund: fehlerhafte Links

  • Hier ist eine "gepatchte" YouTube-Version von mir:
    http://www70.zippyshare.com/v/HKJaOuaS/file.html

    Ich habe nur die Keys ausgetauscht und denke/hoffe, dass sie für uns reichen. Alternativ könnt ihr den Weg selbst gehen: http://forum.kodi.tv/showthread.php…8461#pid2248461

    Empfehlung: Vorher am besten beim Youtube-Addon abmelden + Verzeichnis komplett löschen, dann diese Version installieren. Ne Rückmeldung wäre nett, dann könnte man es ins Repo legen.

    Nachdem sich bei dem Youtube Addon leider immer noch nix getan hat würde ich es jetzt ins repo aufnhemen
    Hab grad mal kolinger in kodi.tv gefragt, ob ich seine nehmen kann der scheint inzwischen ne version mit verschiedenen Keys geschrieben zu haben

  • Danke für den Tipp! Jetz läuft das filmstarts addon wieder super. Auch mit Repo. Klasse.

    Hallo,

    habe gerade auch das originale Addon mit dem empfohlenen Fork aktualisiert.
    Funktioniert besser (also die Formatierung), aber leider nicht komplett. Zwei Menüpunkte - 'Trailer: Top' und 'Trailer: Aktuell im Kino' funktionieren bei mir leider gar nicht.
    Im Log gibt es folgende Fehlermeldungen:

    Kann da jemand helfen, das zu fixen?
    Filmstarts.de ist irgendwie das einzige (mir bekannte) Addon, mit dem man deutsche Filmtrailer bekommt... :/

    Danke + Gruß AEOne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!