Welches OS benutzt ihr auf eurem HTPC?

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Ich habe Win 7 Ultimate + die RC2 drauf.
    bei mir rennt die Kiste auch wunderbar.
    - 5-10 sec fürn Start
    - Netzwerkfreigaben diverser Laufwerke mit allen Rechten
    - Teamviewer 5 für Einstellungen vom anderen PC aus (Remotedesktop von Win komme ich nicht klar)
    - Opera Browser der sich selber Synchronisiert (mit Haupt PC)
    - unnötige Dienste/Programme wurden deinstalliert.

Probleme: keine

Externer Inhalt p89.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Beim mir läuft auch Windows 7.
    Möchte mit dem teil auch ab und an was Zocken :).
    Festplatten sind mit TrueCrypt verschlüsselt.

Das ganze System lässt sich per Hamony und nen Haufen batch Datein steuern.
    Zum Surfen benutze ich Firefox und zum Steuern des Mauszeigers G-Remote auf meinem HTC Handy (bald wird es auch mit dem PS3 Move gehen).
    Alle wichtigen Programme/Spiele lassen sich über XBMC starten und nach Beenden geht es automatisch zurück ins XBMC.

Wenn ich mir das unter Linux eingerichtet hätte, hätte ich jahre gebraucht ;)

Absolut keine Probleme.

• Oha wo haben wir den den Zombie her? nTrancer du lebst noch? Oder hast das letzte Jahr mit der Win XBMC install verbracht? :thumbup:

XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

• Ich habe krampfhaft versucht die Linux Kernel im Windows 7 zu integrieren. Wollte das perfekte Betriebsystem schaffen und bin hoffnungslos gescheitert.
    Nein, hatte auf XBMC ein leichtes Motivations Problem. Den bsw "Der" Grund kannst du Dir sicher denken ;). Ansonsten Fragst du mal bei Jack nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!