Kodi findet manche Filme 2x!????

  • Hallo,

    ich bin etwas am Verzweifeln mit meiner Kodi Library (Amber Skin) weil seit kurzer Zeit (nicht schon immer!!!) manche Filme zweimal gefunden werden obwohl physikalisch garantiert nur 1x vorhanden!?

    Was habe ich schon versucht:

    • Quelle inkl. Library Einträgen gelöscht und danach Quelle (NFS Fileshare) erneut einglesen
      >>> Auch hier die zuletzt hinzugefügten Filme wieder doppelt vorhanden!?
    • Einen Clean Library durchgeführt
      >>> Hat Nichts gebracht

    Die Quelle ist ein NFS Export auf einem Synology NAS mit dem ich wirklich noch nie Probleme hatte!?

    Obwohl dieselbe Quelle auch als Cifs Laufwerk auf dem Windows Kodi Host eingehängt ist aber nicht als Source in Kodi angelegt wurde (sondern dient für den Plex Media Server auf demselben Host), ich bevorzuge für Kodi die NFS Freigaben.

    Kann mir jemand helfen? Die Filme tauchen sowohl in der Movie Liste als auch bei den "Recent Movies" doppelt auf und ich kann beide starten (es wird also kein Fehler angezeigt dass der Film nicht vorhanden wäre)!???

  • Also ich habe einen Root Ordner und darunter jeweils einen Ordner pro Film.

    Einige File liegen jedoch noch im Root Order aber das sind nur ganz wenige und diese werden auch nicht doppelt angezeigt. Komischerweise habe ich das Verhalten erst seit 1 Monat und einer Handvoll Filme.

    Ich habe jetzt auf 15.1 upgegradet, die Source auf "none" gestellt und all Inhalte löschen lassen. Nun mache ich nochmal einen Suchlauf der Library und schaue was dabei rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!