[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • Hallo @L0RE

    Vielen dank das Du das Addon (NOW TV PATCH) wieder zum laufen gebracht hast. Bei mir läuft es auf dem Fire TV Stick mit Kodi 14.2.
    Ich habe noch 2 Apple TV's 1 die maximal mit GOTHAM 13.2 gehen, da geht das aktuelle Addon leider nicht mehr. Ist es irgendwie möglich das es doch kompatibel wird ?( oder nicht. :|

    Das 7TV Addon (die andere Fernsehgruppe) funktioniert noch tadellos. :) auf der XBMC Version


    Bin zwar nicht Lore aber ich habe die fixes gemacht das die Streams wieder funktionieren und schreibe auch das neue Addon für now.tv das das alte hier ablösen wird.

    Was ist genau das Problem unter Gotham?
    Ich brauche einen DebugLog.


    Gruß Jan

  • Hallo Jan

    Zitat

    Was ist genau das Problem unter Gotham?
    Ich brauche einen DebugLog.

    Ich kann es erst garnicht installieren, weil da kommt vor dem installieren, ein roter Hinweis:
    Das Addon ist nicht kompatiblel, oder so.

    Ich mache heute Abend noch ein Foto.

    Die einzelnen Addons VOX NOW, RTL NOW usw. haben vorher noch auf Gotham funktioniert. Dann gab es Probleme mit der DRM Version und Bromix hat dann das NOW TV geschrieben.
    Das Addon ist ab der Version Kodi 14.2 erst kompatibel. :(

    Das kann das Apple TV1 nicht mehr. :( :(

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Das liegt bestimmt xbmcpython Import in der addon.XML
    sehe mal nach was die anderen Addons die auf dem appletv laufen in der addon.XML für eine python Version zu stehen haben und gebe die gleiche Version in der addon.XML des now.tv an.
    Ansonsten müsstes du doch das entpackte addon per FTP an das ATV senden können

  • Zitat

    Das liegt bestimmt xbmcpython Import in der addon.XML sehe mal nach was die anderen Addons die auf dem appletv laufen in der addon.XML für eine python Version zu stehen haben und gebe die gleiche Version in der addon.XML des now.tv an.Ansonsten müsstes du doch das entpackte addon per FTP an das ATV senden können

    Hallo @skatulskijean

    werde ich heute Abernd mal versuchen. Hast Du eventuell ein Link wo mir das Addon direkt herunterladen kann, damit ich die Anpassungen der addon.XML machen kann.
    Ich wollte das Addon über LORE Repo installieren, dass geht ja leider nicht :(

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Hallo Jan,

    danke für den Link, habe bereits das Addon über andere Umwege schon gefunden ;)

    Zitat

    Das liegt bestimmt xbmcpython Import in der addon.XML
    sehe mal nach was die anderen Addons die auf dem appletv laufen in der addon.XML für eine python Version zu stehen haben und gebe die gleiche Version in der addon.XML des now.tv an.

    Genau das war das Problem, Bei den ersten Apple TV1 war das Repo von Lore bereits installiert.

    Original datei war diese Python Version, die habe ich in 2.14.0 geändert und jetzt läuft das Adon ohne Probleme.

    Code
    <import version="2.19.0" addon="xbmc.python"/>

    Bei dem 2 Apple TV war das Repo von Lore noch nicht installiert. Da konnte ich die ZIP von dem Addon nicht so einfach installieren. Fehlermeldung: Voraussetzungen nicht erfüllt. Nach Installation des REPO's von Lore, war die Installation des Addons auch kein Problem mehr.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: VIELEN DANK IHR SEID DIE BESTEN :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einzigste Frage noch: Sollte jetzt eine neue Version des Addon geben, wird das jetzt auch automatisch durch die REPO installiert, oder muss ich das jetzt immer manuell machen?

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Hab RTL Now geändert, neue Version sollte
    2.14.0 im xml haben und damit unter apple auch laufen
    Hoffe es passt jetzt


    DANKE das ist jetzt Perfect. Heute hat sich das Addon automatich auf die aktuelle Version 1.0.19 aktualisiert. :thumbup:

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Hallo zusammen,

    ich bin recht neu in dem Bereich und wollte auch gerne das NOW Addon haben und habe es mal über die Repo von SuperRepo versucht, jedoch leider ohne Erfolg.

    Dann habe ich die REPO von LORE benutzt, jedoch ist da nichts drin wenn ich drauf gehe :(. Vielleicht mache ich auch etwas falsch?!

    Kann mir da bitte einer Helfen?

    Zu meinem System:
    Openelec Helix 14.2


    PS.
    Auch ich finde die Arbeit von euch wirklich Spitze die Ihr hier macht!!!

  • Hallo @Nual

    Dann habe ich die REPO von LORE benutzt, jedoch ist da nichts drin wenn ich drauf gehe :(. Vielleicht mache ich auch etwas falsch?!


    Starte deinen Stick oder die Box neu. (1-2 mal, wenn notwendig) Dann kannst Du wahrscheinlich über Weitere Addons --> repo.lost-and-found. das Addon NOW TV PACHTED installieren. Das gleiche Problem hatte ich auch. Kannst auf Seite 14 in dem Thema sehen, aber ich konnte das Problem selber lösen ;)

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • @Meff @Aithon
    Bugs Aller Länder Vereinigt euch
    Haupt Grund ist das bei RTL in deren API es nicht als Freie Sendung drin steht. Standard mäßig lässt das Plugin Pay Sendungen weg die nicht frei sind
    In den Setting kann man das ändern indem man das Häckchen für "Nur Freie anzeigen wegnimmt". Dann wird alles angezeigt. und man kann bei Wer wird Milionär die freie folge schauen.

    Nur das das im Plugin der Fehler das er das Häkchen Ignoriert hat.
    Es gibt ne Version 1.0.24 da ist es behoben

    Zusammen Fassend:
    1.0.24 ---> Behebt den Bug für den Workaround für den Bug bei RTL :)

    @ingohl
    Was heißt Vox auch neu gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!