[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]


  • Kaum wieder da und schon wieder Stress.
    Hoffe Dein Urlaub war schön.
    Dropbox funktioniert irgendwie auch gerade nicht .
    Habe das YOUTUBEMusic addon gefixt und wollt die neue Version erst einmal auf Dropbox hochladen hmm..... aber geht nicht.


    Gruß Jan

  • Neu Version 1.0.16
    Jetzt Sollte es möglich sein in ein einstellungen
    "Einträge Pro Seite" einzustellen. Er Macht zwar nicht mehre Seiten Wenn man es aber z.b. auf 1000 Setzt gehen damit auch ältere Folgen von
    "Berlin Tag&Nacht: Das Große Jubiläum". Genauso ist es damit möglich alte folgen von anderen Serien anzuschauen die mehr als 30 Einträge haben

    Leider ist das Plugin sehr Komplex und man geht immer die Gefahr ein Das es wo anders nicht mehr geht. Hoffe es passt .. konnte beim Testen kein Fehler feststellen.

    Wenn man auf 1000 Setzt geht man allerdings die Gefahr ein von Timeouts,entweder nochmal Probieren oder den Wert wieder runter stellen

  • Zitat

    Hi @lLORE

    ich habe heute Dein Repo auf meinen Fire TV Stick installiert, dannach wollte ich über den Ordner "Weitere Addons" Now TV installieren, aber es wird bei mir nichts angezeigt. Das gleiche Problem habe ich auch an meinen Windows PC. Mache ich was falsch oder muss ich noch andere Dinge vorher machen???

    Hat sich erledigt, nach erneuten installieren, funktiniert dieses tadellos. Vielen Dank für die super Arbeit @LORE

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

    Einmal editiert, zuletzt von AR2019 (4. September 2015 um 17:33)

  • Ab dem 03.09.2015 lässt sich unter RTL das Nachtjournal nicht mehr abspielen.

    Ist das bei Euch genauso?

    Das Nachtjournal vom 02.09.2015 und früher funktioniert nachwievor aber alles ab dem 03.09.2015 will sich nicht starten lassen.

    Es erscheint keine Fehlermeldung. Lediglich die Abspielleiste ist am oberen Bildrand kurz zu sehen. Ausserdem verschwindet dadurch auch das Hintergrundbild. Erst wenn man die Wiedergabe stoppt, kommt das Hintergrundbild wieder.

  • Ab dem 03.09.2015 lässt sich unter RTL das Nachtjournal nicht mehr abspielen.

    Ist das bei Euch genauso?

    Das Nachtjournal vom 02.09.2015 und früher funktioniert nachwievor aber alles ab dem 03.09.2015 will sich nicht starten lassen.

    Es erscheint keine Fehlermeldung. Lediglich die Abspielleiste ist am oberen Bildrand kurz zu sehen. Ausserdem verschwindet dadurch auch das Hintergrundbild. Erst wenn man die Wiedergabe stoppt, kommt das Hintergrundbild wieder.


    Das ist immer der selbe Fehler er tritt bei Bones und Person of interest z.B auch auf .
    Da können wir nichts machen ist ein Bug von ffmpeg .
    Da Kodi nicht für ffmpeg verantwortlich ist und ffmpeg ein eigenständiges Projekt ist müssen wir warten bis dieses Problem in ffmpeg gefixt ist.
    Eine andere Möglichkeit die Streams zu addressieren ist nicht vorhanden so das man damit Leben muß.


    Gruß Jan

  • @skatulskijean
    Bist du sicher das es an ffmpeg liegt?
    Habs mal über rtmpdump probiert da gehts, ich hab auch mal die librtmp ausgetauscht bei kodi, hat nix geholfen
    Bin der meinung wenns an ffmpeg liegt müßte das austauschen von librtmp helfen

    Na wann ist man sich sicher ?
    Das erste Problem tritt bei der lib rtmp auf also rtmp error .
    das nächste bei ffmpeg als Folge des Errors !?
    Bin der Meinung das ich den Fehler schon mal als ffmpeg Fehler gesehen habe.

    Aber wie es aussieht ist auf den fl4v files dort ein drm:

    file der funktioniert:

    id: 1379769,

    bitrate: 600,

    path: "/rtlnow/8004/V_742484_CYTD_m47459_119130_h264-mq_8049c6dbdcfa169696c86881ac536351.f4v",

    type: "video/x-f4v",

    drmmetadata: 0


    bones was nicht läuft:

    id: 1478066,

    bitrate: 600,

    path: "/rtlnow/1162/V_837718_KCBF_13-13000238310_126252_h264-mq_53314381dd74a316bbdf6c22859e.f4v",

    type: "video/x-f4v",

    drmmetadata: 23260

    dafür scheinen die abr files bei bones keine drmmetadata zu enthalten:

    id: 1478068,

    bitrate: 286,

    path: "/abr/videos/1162/126252/V_837759_KCBF_13-13000238310_126252_abr-300_af1a484a5c2996281fa2818a96a6c0b5.mp4",

    type: "video/x-abr",

    drmmetadata: 0

    ,

    also müssten wir eine abfrage ob drmmetadata: 0 ist integrieren.
    Wenn drmmetadata nicht null versuchen die streams über die alte methode vor dem patch (abr) abzuspielen aber vorher die drmmetadata prüfen .
    wenn 0 abspielen sonst Fehlermeldung streaming nicht möglich da drm.

    theoretisch sollte bones über abr laufen.


    muß man natürlich mal prüfen!


    Gruß Jan


    Edit 1:
    die alte Methode funktioniert ja nicht weil man ein 404 error erhält vielleicht mit header iphone ?
    Keine Ahnung .Heute nicht mehr.

    Gruß Jan

  • @Lore

    na das es so einen Terror gibt ist klar aber wie sieht es aus wenn man einen header an xbmc.Player anhängt .
    Hatte mal früher ein plugin für I tunes trailer gemacht und dort auch einen header anhängen müssen.
    Bin der einmal arbeiten sehe dann später nach.

    Gruss Jan

  • Bin Wahrscheinlich zu müde zum Folgen.
    Du meintest die ABR files habe kein drm .
    DIe geben aber nen 404 (File not found)
    Wir konntest du dann sehen das die kein drm haben wenns die nicht gibt?

    Na ja das war gestern die logische konsequenz aus dem was ich gesehen habe.
    Also wenn drmmetadata= 0 kein DRM
    wenn nicht drm .

    Ja die m3u8 sind nicht als hls-vod-enc anzusprechen das ist ja auch nirgendwo im addon gescrappt worden sondern nur festgelegt aber die geben ohne Header ein 404 error.
    die hls-abr m3u8 dateien des files sind vorhanden aber mit adobe.faxs wie im Beispiel.
    EXT-X-KEY:METHOD=AES-128,URI="http://faxs.adobe.com%22,iv=0x679be7c5146f050448ed72b9f77ecc47.

    die hls-vod-enc muß ich noch mit header probieren.

    Aber warum geben die wenn drmmeta 0 auch drm hat .
    Einen Wert in den drmmeta bei den Streams die nicht funktionieren?
    Ich denke das man den Wert irgendwo setzen muß.

    Gruß Jan

  • Hallo @L0RE

    Vielen dank das Du das Addon (NOW TV PATCH) wieder zum laufen gebracht hast. Bei mir läuft es auf dem Fire TV Stick mit Kodi 14.2.
    Ich habe noch 2 Apple TV's 1 die maximal mit GOTHAM 13.2 gehen, da geht das aktuelle Addon leider nicht mehr. Ist es irgendwie möglich das es doch kompatibel wird ?( oder nicht. :|

    Das 7TV Addon (die andere Fernsehgruppe) funktioniert noch tadellos. :) auf der XBMC Version

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!