Titan Skin 3.4 mit Shortcuts

  • Hallo Habe seid gestern das Problem ,das meine ganzen Menüs nicht mehr Richtig funktionieren und teils auch nicht SIchtbar sind.

    Auch wenn ich mal in ein Menü komme werden mir nicht alle Filme angezeigt (COver).

    Desweiteren stürzt Kodi abunzu ab.

    Auch einfach beenden geht nicht weder in Windows noch auf dem Fire Tv Stick.

    Nach Umstellen auf ein anderen Skin geht wieder alles (Neustart).

    Habe jetzt gelesen ,das eine neue Version rausgekommen ist (3.4).

    Gibs da abhilfe oder wieder zürückrudern.

    Und wo kann man das Automatische updte ausschalten ?

    mfg

    System 1 :Win 7 64 Bit
    System 2 :Android /Amazon TV STick
    Kodi : 14.2/Titan Skin

  • Hallo!

    ... es ist immer sinnvoll / hilfreich zu schreiben, welche HW und welche SW verwendet wird ...
    Bei mir (osmc auf Pi2) war das auch so, allerdings habe ich gestern noch ein Update gemacht (osmc, evtl war das Titan-Addon auch dabei) und nun ist 99,5% so wie vorher.

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Habe meine Sig mal erweitert.

    In Windows läufts jetzt ohne eine änderung .Nach neustart gings wieder bis jetzt .

    Allerdings auf den Tv Stick läufts noch nicht .

    Die Hintergründe und die Menüführung gehen nicht .In den einstellungen kann ich nix sehen außer den wechselnden hintergrund.

    System 1 :Win 7 64 Bit
    System 2 :Android /Amazon TV STick
    Kodi : 14.2/Titan Skin

  • Probier mal zuerst auf Confluence umzustellen, dann Titan zu deinstallieren, Kodi neustarten, Titan wieder installieren und so lange warten bis du gefragt wirst ob du den neuen Skin benutzen willst, dann ja drücken.

    So sind bei mir gestern die Probleme nach dem Update auf Titan 3.4 verschwunden.

    Einmal editiert, zuletzt von suddi (9. August 2015 um 21:17)

  • Habs so gemacht und läuft immoment wieder DANKE!!

    Nur etwas zäher wie vorher Sprich Cover Laden ect dauert etwas länger das hat vorher auf dem Stick besser gefluppt.

    Aber ok erstmal

    System 1 :Win 7 64 Bit
    System 2 :Android /Amazon TV STick
    Kodi : 14.2/Titan Skin

    Einmal editiert, zuletzt von XTAC (11. September 2015 um 21:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!