Thumbnails werden nicht auf NAS ausgelagert

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne meinen Thumbnail-Ordner auf mein NAS auslagern. Die anderen Daten habe ich schon in einer MySQL DB. Das funktioniert auch. Für die Thumbnails habe ich einen NAS Ordner angelegt. Leider klappt as nicht. Ich habe zum Test meine Serien neu importiert. Hier das Logfile dazu

    Hier die [definition='2','1']advancedsettings[/definition]

  • Meine Daten habe ich per NFS verbunden. Das mit den thumbnails hatte ich such erst über NFS. Da zdas nicht geklappt hat habe ich es dort mal über smb probiert.
    Hinzu kommt jetzt nach das Problem, das bei vielen Serien nicht alle Folgen in der dB angezeigt werden. Aber das habe ich hier schon in einem anderen thread beschrieben.

  • Ich habe jetzt alles noch einmal neu installiert. Leider wieder kein Erfolg. Noch immer keine thumbnails auf dem nas. Nur lokal auf dem fire tv. Allerdings werden jetzt wieder alle Folgen gefunden.
    Was kann ich denn noch mache? Ist im logfile sonst noch ein Fehler? Muss die config der thumbnails in der Datei vielleicht woanders stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!