Ipad1 nach Update auf Kodi Isengard startet Kodi nicht mehr

  • Liebe Modi Gemeinde,
    nach dem Update auf Version 15.0 startet Kodi nicht mehr auf meinem Ipad1.
    Ich habe folgenden Hilfetext gefunden, mit dem ich leider nichts anfangen kann :-((((

    5.10 iOS: Kodi won't start on iOS 5.x There's an issue that is preventing Kodi from running on jailbroken iOS 5.x devices. Our iOS developer has found a solution and will work on an automatic fix for Kodi v15.1, but for v15.0 you will need to do the following manual fix:Go into Cydia and install "iOS Terminal" (or SSH into the iOS device from another computer)
    Open the new Terminal program and type in the following commands one at a time:
    apt-get install ldid
    ldid -S /Applications/http://Kodi.app/Kodi
    Now you should be able to start Kodi


    Vielleicht finde ich hier ja Hilfe - wäre klasse

    Viele Grüße
    Michael

  • Das sieht danach aus als müsstest du warten auf 15.1 oder wie beschreiben die Telnet Variante ausprobieren

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • Das ist nicht einfach zu beantworten, da z.b. ich nicht was du für eine JB drauf hast....und ob das dann überhaupt klappt

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • kann ich dir nicht sagen...bei cydia wird es wohl die alte version nicht mehr geben, und wie willst du es dann rüberbügeln

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • wart halt noch ein paar Tage bis das Update kommt, dann funzt es vielleicht wieder, aber vielleicht findet sich noch ein anderer IOS-Freak, der dir helfen kann.

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • ääh sorry hatte bei mir das update nicht angezeigt(erst)
    aber vielleicht kann ich dir bei der konsole helfen.
    du benötigst aus cydia apt 08 strict das installieren dann ios terminal aufrufen und als root anmelden geht so
    su root dann passwort eingeben(standart alpine) jetzt kannst du die von dir genannten befehle eingeben..

  • oh super, die Anmeldung als Root hatte ich bei iOS Terminal nicht gemacht. Ich hatte openssh installiert und mich dann über den Terminal beim Mac auf das Ipad eingewählt. das funktionierte dann, aber wie gesagt Kodi 15. läuft auf dem Ipad 1 nicht rund leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!