Google Fotos Addon?

  • Ich habe mal auf die Schnelle die Version aus dem offiziellen Kodi-Repo genommen. Die Version aus Ruuks Repo wirft sofort beim Aufruf einen Fehler (import OAuthHelper).

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Habs
    raus!!! erstmal die neue Version....und beim Anmelden gleichzeitig im
    Web den angezeigten Code von Google auf https://www.google.com/device eingeben. Mann machen die das kompliziert......

    Super!
    Ist im übrigen bei einigen Google Produkten so mit dem "Verbinden" des Addons per Code und Webseite (z. B. bei Youtube).

    @BJ1: Könnte passieren, wenn Du nicht das Repo selbst verwendest, sondern eine ZIP Datei daraus erzeugst - kann ich aber jetzt nicht prüfen.

  • Na dann erstmal vielen Dank....muss heute nachmittag noch mein neues atv2 startklar machen, das war so das letzte I-Tüpfelchen....:-)

    ...da kommen bestimmt noch mehr "dumme" Fragen....hihi

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!