Wiedergabeliste und MovieSets

  • Hallo Leute,

    ich finde einfach keine Lösung zu meinem Poblem. Vielleicht gibt es ja Lösung oder es geht einfach nicht.
    Und zwar habe ich mir unter Kodi (Helix 14.1) Wiedergabelisten und dazugehörige eigene Menüpunkte in AEON MQ 5 erstellt. Wenn man jetzt in die Wiedergabeliste (Filme) geht werden die MovieSets angezeigt. Wählt man eine Collection davon aus und geht aus dieser direkt zurück in die Wiedergabeliste, sind die alle Filme aus den MovieSets einzeln gelistet und werden nicht mehr in den Sets angezeigt.

    Gibt es da eine Lösung das die Sets immer bestehen bleiben oder geht es bei Wiedergabelisten nicht?

    LG

  • Soviel ich weiß ist das ein Bug in Kodi Helix, der in Isengard behoben werden soll. Das passiert nur bei Moviesets die aus einer Smartplaylist angezeigt werden. Gehst du wieder zurück ins Hauptmenü und danach wieder in die Playlist, sollten die Sets wieder normal angezeigt werden.

    Eine Lösung für Helix gibt es bisher nicht. Außer das Update auf Isengard, wobei ich nicht weiß, ob der Bug schon behoben wurde

  • Soviel ich weiß ist das ein Bug in Kodi Helix, der in Isengard behoben werden soll. Das passiert nur bei Moviesets die aus einer Smartplaylist angezeigt werden. Gehst du wieder zurück ins Hauptmenü und danach wieder in die Playlist, sollten die Sets wieder normal angezeigt werden.

    Ist defintiv so, sollte aber in Isengard gehoben sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!