Live-TV bekomme ich einfach nicht zum laufen..HILFE!!!!!!!!!

  • Hallo Ihr alle,
    ich weiß nicht weiter.seit 2 Wochen!!!!!!!!!!!! probiere ich unter Kodi14.2 auf raspberry 2 und openelec das Verdammte LIVE-TV zum laufen zu kriegen.
    Jedesmal ich schwöre jedesmal kann er sich nicht nicht mit dem DVDBLink server verbinden und das starten des dvb client schlägt fehl.
    Ich drehe bald durch.habe schon dutzende anleitungen durch und nix funzt.
    habe einen pc mit Fritzbox.per lan kabel geht es zu meinem switch wo der raspberry und nas angeschlossen sind.
    Kodi läuft bis auf das verdammte live-tv. Diesen demo Client erkennt er.aber keine sender NIX...
    Sorry..aber HIILLLLFFFFEEEE
    Danke schön

  • Hast Du denn einen DVBLink Server auf einen Rechner mit TV Karte installiert?
    Hast Du auf diesem Server die Sender gesucht?
    Darf der Client überhaupt connecten (Firewall Regeln?)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hast Du denn einen DVBLink Server auf einen Rechner mit TV Karte installiert?
    Hast Du auf diesem Server die Sender gesucht?
    Darf der Client überhaupt connecten (Firewall Regeln?)


    Und ein aktuelles [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] liefern, bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!