Was sind eure Must -Have repos

  • Hallo, Bin neu hier habe XBMC/KODI zwar schon eine Weile im Einsatz (Windows, Android, Rash PI2) und finde es immer sehr spannend was so alles geht und was nicht.

    Daher mal so als Frage welche Repos habt ihr drinnen die super funktionieren und auch recht schnell Aktualisiert werden.

    Ich habe am meisten meinen Rashberry Pi 2 im Einsatz mit openelec suche dafür auch noch eine möglichkeit für Netflix falls jemand da was weiß wäre cool.

    Danke schonmal

  • Hallo,

    das Thema an sich ist ein Interessantes - kann jedoch schnell mal in die falsche Richtung gehen.

    Was ich meine: Es gibt viele User, für die eindeutig nicht legale Repos/Addons bestimmt ein "must - have" sind. Und genau für diese Repos/Addons gibt es seitens Kodi eine Blackliste, sowie eine Piracy Policy bzw. seitens dem Nerds-Forum keinen Support.

    Werden in diesem Thread nun viele graue/nicht legale Repos/Addons gepostet kann man sich an einer Hand abzählen, dass diese auch von Usern installiert werden, die diese bisher nicht kannten - und dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit entsprechenden Supportanfragen hier im Forum auflaufen wenn etwas nicht funktioniert... eine Zwickmühle :)

    Wie gesagt: Ich finde den Thread gut und er wird bestimmt informativ - wenn er in der richtigen Richtung bleibt.

    Was mich angeht, kann ich Dir meine Repos nicht aus dem Stegreif sagen, das Nerds-Repo und das von Bromix sind aber dabei :)
    Addons die ich gerne verwende sind: radio.de, Youtube, NASA, ESA, Yahoo Weather, HD-Trailer und ein paar selbst gebaute, die aber mehr oder weniger nur Youtube-Streams wiedergeben.

    Gruß

  • Meine Top-Addons IPTVXtra,Dokumonster,ZDF Videothek und wenn die bei mir funktionieren würde, dann auch die Amazon Prime Instant Video (geht aber leider nicht und wird glaub ich auch bei dir nicht gehen, weil ich auch ein Rpi2 benutze.)

    Für die Wettervorhersage würde ich OpenWeatherMap empfehlen. Bei mir war Yahoo Weather zu ungenau.


    Was das System angeht für den Rpi2 (auch wenn das nicht gefragt ist) ... auf jeden Fall OSMC :thumbup: .

  • Meine Top-Addons IPTVXtra,Dokumonster,ZDF Videothek und wenn die bei mir funktionieren würde, dann auch die Amazon Prime Instant Video (geht aber leider nicht und wird glaub ich auch bei dir nicht gehen, weil ich auch ein Rpi2 benutze.)

    Für die Wettervorhersage würde ich OpenWeatherMap empfehlen. Bei mir war Yahoo Weather zu ungenau.


    Was das System angeht für den Rpi2 (auch wenn das nicht gefragt ist) ... auf jeden Fall OSMC :thumbup: .

    warum läuft amazon prime bei dir nicht? poste bitte mal die fehlermeldung.
    bei mir läuft das astrein mit dem addon aus diesem repo: https://code.google.com/p/addonscripto…ta.zip&can=2&q=
    vorausgesetzt, du bist amazon prime kunde.
    bei mir läuft auch ein raspi2 mit OSMC rc3

    lg
    dogson

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!