Kurzbeschreibung Filme

  • Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass die Kurzbeschreibung, welche ich über Moviepilot scrapen lasse, nicht mehr zum Film passt. Das liegt daran, dass Moviepilot bei einer Suchanfrage als erstes Ergebnis einen "gesponserten Film" anzeigt. Dieser Film wird dann offenbar von Ember als gesuchter Film identifiziert, weil er der erste Eintrag ist.

    Ich weiß nicht, wann Moviepilot da so eine "Werbung" einbaut, da es nicht bei jedem Film so ist. Aber eine manuelle Suche bei Moviepilot bestätigt den Verdacht. Gerade heute ist es bei "Big Trouble in little China" passiert, dass als Kurzbeschreibung diejenige vom Film "Papa gegen Mama" eingetragen wurde.


    Evtl. kann man da was korrigieren?

  • So schnell hättest du das ja gar nicht korrigieren müssen. 8o

    Also es hat geklappt, aber ich kann jetzt leider nicht 100%ig bestätigen, dass es am Scraper Modul lag, da auch bei der manuellen Suche über die Moviepilot Webseite der "gesponserte Film" nicht angezeigt wird. Ich werde aber später noch ein paar Filme in die Datenbank aufnehmen und weiter drauf achten

    P.S. Ich nutze natürlich immer die neueste Version von Ember. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!