seit update auf v1.4.7.2 Plot englisch

  • danke dir, stand leider noch auf Deutsch.
    Hat sich hier vielleicht doch ein Bug eingeschlichen?

    edit: ok klappt wieder, einmal den IMDB-Plot-Scraper raus und wieder reingenommen. Der schien wohl priorisiert zu werden, obwohl er unter TVDB stand.

  • Aber arbeitet sich Ember bei den Scrapper nicht von oben nach unten? Dann habe ich die ganze Zeit einen Denkfehler gehabt :D

    Ich bin von ausgegangen, dass er die Sachen scrappt, die bei den Scrappern eingestellt sind. Und zwar beginnt er beim ersten und arbeitet sich dann nach Unten durch. Und wenn bei zwei Scrappern die gleichen Sachen gescrappt werden sollen, gewinnt der letzte sprich der Scrapper, der weiter unten sitzt.
    Funktioniert das also doch anders?

  • Es könnte sein, dass es beim ersten Start die Reihenfolge nicht stimmt bzw. beide Scraper die selbe "positions Nummer" haben. Ich muss mir das mal ansehen.

    @Turboschnecke: Ja, das funktioniert anderst rum, der oberste hat priorität. Die Scraper werden von oben nach unten ausgeführt. Wenn ein Scraper ein Feld füllen kann, dann wird das Feld für nachfolgende Scraper gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!