FireTV advancedsettings.xml überschrieben

  • Hallo,
    ich habe zwei FTV von wo ich auf meine Nas zugreife.
    Bei der einen FTV löschen sich die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Einstellungen in regelmässigen abständen,ich hatte das problem jetzt schon mehrfach.
    Wodran könnte das liegen?
    Ich bin schon mit scp auf das FTV und wollte einstellen das die datei schreibgeschützt ist aber das geht leider nicht.

  • Hi,
    nichts der gleichen.
    Ich habe die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml einmal auf der Nas im Kodi ordner und einmal auf dem FTV im userdata ordner,muss ich das auf beiden geräten haben?

  • Hi,
    nichts der gleichen.
    Ich habe die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml einmal auf der Nas im Kodi ordner und einmal auf dem FTV im userdata ordner,muss ich das auf beiden geräten haben?


    Wenn Du die XML nicht jedes Mal von der NAS aus auf die Clients verteilst sollte eine auf jedem Kodi Gerät reichen - aber hier können Dir andere bestimmt mehr Unterstützung geben, da ich die Datei nur sehr eingeschränkt (und auch nur lokal) nutze.

    Prüfe doch mal bitte, ob Du sie in den richtigen Ordner legst: /sdcard/android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata

  • Es löscht sich nur auf einem Gerät,dass ist ja das mysteriöse.
    Wenn das mit der[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] auf der Nas liegen würde,würde es normal auf beiden Geräten gelöscht werden.

  • War ja nur ein Vorschlag, versuche es mal. Gib einfach der[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] auf der NAS einen anderen Namen. Hatte auch so meine Probleme. Ich lagere auch alles aus und habe nun keine Probleme mehr. Gruß Kugel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!