3D Tag wird nicht bei 3D Film angezeigt :(

  • Moin Leute.
    In meiner Bluray sammlung befinden sich zunehmend 3D Filme welche im HOU Format vorliegen, diese bekommen allerdings nicht dieses kleine "3D" abzeichen. So verhält es sich auch bei Filmen welche als ISO Vorliegen und 3D sind. Die einzigen 3D Filme die von Kodi auch als 3D erkannt werden sind Filme welche im SBS Format vorliegen. Kann man da irgendwas machen? Kann man die "Tags" vielleicht auch irgendwo selber anpassen?
    Zudem bietet Kodi bei HOU und 3D ISO nicht an in den 3D Modus umzuschalten in welchem auch die Bedienelemente von Kodi 3D dargestellt werden.

    Wäre Dankbar wenn ich etwas Hilfe bekäme.

  • Also was der Conluence Skin macht kann ich nicht sagen, aber wie gesagt sollte das .3D. im Namen eigentlich dafür sorgen, dass das Symbol angezeigt wird.

    Teste mal den Aeon Nox Skin oder den Bello Fredo Mod hier aus dem Board. Die zeigen das auf jeden Fall an. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Also hab grade meine Skin zum Test mal auf Confluence (Standard Skin) umgestellt. Bei mir erkennt er direkt alle 3d Filme. Ich habe allerding mit MKVMerge bei jeden 3D Film den Stereskopischen Tag mit den halt entsprechenden 3D Format eingetragen. Diesen Tag ließt Kodi auch Einwandfrei aus und ich brauch keine nervige Dateinamen umbennenung mehr vornehmen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!