Skin: BelloFredo - Isengard

  • Hi, ich weiß nicht ob meine Frage untergegangen ist, daher stell ich sie nochmal...


    Und mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich beim Service "Nextup Service Notification" eine Einblendzeit der Anzeigen von über 60 Sekunden wähle, wird mir beim Serien schaun ja die Zeit angezeigt wann die nächste Folge beginnen wird. Der Timer ist aber anscheinend auf maximal 60 Sekunden eingestellt. Sprich ich stelle im Service zB. 80 Sekunden ein und im Skin wird mir dann angezeigt dass die nächste Folge in -20 Sekunden abgespielt wird. Die 20 Sekunden zählen runter und wenn null erreicht wird, werden mir die restlichen -60 Sekunden angezeigt.

    EDIT: Ist es möglich zB beim Film Widget "Zuletzt hinzugefügt" mir die Info von dem Film anzeigen zu lassen? Die Taste "i" zeigt nichts an, kann soweit ich jetzt rumprobiert hab, nur den Film starten.

    -> Das mit NetFilx seh ich mir an.
    -> 60sec Dingsbums: Kodi interner Scheiss. Ich müsste dazu Minuten angeben, aber das sieht dann kagge aus und passt vorne und hinten nicht mehr. Wird nicht geändert. Sry.
    -> Info Access ist per "i" in Kodi 15 nicht möglich. Ist geplant für Kodi 16

    Ja das Album Cover ist am Ende und Anfang eines Titels kurz zu sehen. Könnte man es permanent einschalten? Sieht doch so gut aus, da ist so kurz viel zu schade;-)

    Die ist permament da und verschwindet nur kurz bei Liedwechsel oder stop. Bei dir bugt irgendwas. Kann ich an 3 Kübeln nicht nachvollziehen. Sry.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Passt, kenn mich aus. Danke für die schnelle Antwort!

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • v4.5.7
    • Changed: Home menu animation
    • Fixed: NetFlix views page width
    • Fixed: Amazon add-on warning

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Focus/Unfokus zoom und co flow ist wesentlich smoother und nimmer so abgehakt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,

    was genau hatte es denn damit auf sich? Was davon soll denn wofür verwendet werden? Erklärung bitte wenn möglich.

    Gruß X23

    Hat mit dem Amazon Prime Video Add-On widgets zu tun gehabt .Ich vermute die wurden im Background geladen auch wenn sies nicht hätten sollen. Hab nur nen Check eingebaut, dass die Dinger deaktiviert sind, falls das Add-on nicht installiert ist.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Bei mir dauert das Herunterfahren bzw. ein Neustart ewig (über 5min) ... Sobald ich auf beenden, ausschalten oder neustart klicke, reagiert kodi nicht mehr. Könnte das ein Addon sein welches nicht geschlossen werden kann? Hat jemand ähnliche probleme? Kodi 15.0 läuft auf windows 8.1

    Gruß tom

  • Mach doch für sowas bitte ein extra Thread auf mit nem vollen [definition='1','3']Debug[/definition] Log. Sowas ist nicht Skin related und Glaskugel is in der Werkstatt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • -> Das mit NetFilx seh ich mir an.
    -> 60sec Dingsbums: Kodi interner Scheiss. Ich müsste dazu Minuten angeben, aber das sieht dann kagge aus und passt vorne und hinten nicht mehr. Wird nicht geändert. Sry.
    -> Info Access ist per "i" in Kodi 15 nicht möglich. Ist geplant für Kodi 16


    Die ist permament da und verschwindet nur kurz bei Liedwechsel oder stop. Bei dir bugt irgendwas. Kann ich an 3 Kübeln nicht nachvollziehen. Sry.

    Update: Mein Skip-Problem hat sich erledigt.Es lag an einer falschen Programmierung der Fernbedienung per Eventghost. Das mit den Covern und Interpreten Fotos scheint an meiner Datenbank zu liegen. Nach Aktualisierung funktioniert es eine Weile, dann zerschießt sich irgendetwas. Merkwürdig

  • Upcoming:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guad das in da Arbeit nix los is....

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Das Vertikale Menü sieht nice aus :thumbup:

    Aber mal eine andere Frage , ich würde gerne OE neu aufsetzen, sobald die Isengard Final raus ist.
    Ist es möglich ein Backup nur von den Skin Settings zu machen ?
    Reicht es wenn ich die guisettings.xml sichere ?

  • Moin Moin,

    kann mir mal jemand verraten wie ich die Steuerungstasten bei der Musikwiedergabe aufrufen kann?
    Benutze die FireTV Box mit 15.0 RC2 und Skin Update ist von gestern.

    Ich komme ab und zu zufällig zu den Tasten Skip, Stop, Play usw.
    Oder kann man irgendwo einstellen das man nur so eine abgespeckt FB benutzt.. ist ja ähnlich wie beim ATV

    Bin für jeden Hinweis Dankbar :)

    PS: Der Skin ist sehr sehr schön.. bin vorgestern von MQ6 gewechselt.. echt Toll!

  • Upcoming:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guad das in da Arbeit nix los is....

    sehr schick....wann darf ich auf den aktualierungsknopf drücken?

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • Moin Moin,

    kann mir mal jemand verraten wie ich die Steuerungstasten bei der Musikwiedergabe aufrufen kann?
    Benutze die FireTV Box mit 15.0 RC2 und Skin Update ist von gestern.

    Ich komme ab und zu zufällig zu den Tasten Skip, Stop, Play usw.
    Oder kann man irgendwo einstellen das man nur so eine abgespeckt FB benutzt.. ist ja ähnlich wie beim ATV

    Bin für jeden Hinweis Dankbar :)

    PS: Der Skin ist sehr sehr schön.. bin vorgestern von MQ6 gewechselt.. echt Toll!

    Keyboard: "m"

    sehr schick....wann darf ich auf den aktualierungsknopf drücken?

    Dauert noch ne Weile. Da muss erstmal alles passen und dann muss ich mir noch was einfallen lassen mit Elementen die überlappen. Denk irgendwann nächste Woche.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Nur keine Hektik bei derer hitz......

    Es grüßt der Licher Pils
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    IPad Air 2 64GB 8.4 Jailbreak Taig Kodi 14.2 Helix
    Amazon Fire TV Isengard V 15 BelloFredo Skin
    Apple TV 2 Jailbreak Seas0npass Kodi 14.2 Helix
    diverse PC, Laptop´s - Isengard 15 rc

  • Keyboard: "m" hört sich so nach Tastatur an :)

    gibt es da keine alternative mit der originalen FireTV Fernbedienung.. bzw. das man das so einstellen kann das diese
    Buttons immer sichtbar sind?

    http://bfy.tw/yWU

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!