Skin: BelloFredo - Isengard


  • daher meinte ich eine "option" , manche mögen das ja nicht.

    Mir sind das alles jetzt schon viel zu viel Optionen. Das ist kein Aeon MQ :P Bin sogar schon am überlegen wieder Sachen rauszuwerfen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • sualfred: ich würde gerne an der kanallisten-ansicht (pvr/epg) eine kleine änderung vornehmen. ich bin mit meinen versuchen auch schon relativ weit und erfolgreich, eine kleinigkeit funktioniert jedoch nicht richtig, evtl. könntest du mir da weiterhelfen?:

    ich würde gerne die anzahl der zeilen (=anzahl der dargestellten sender) vergrössern. es bietet sich an alles etwas "nach oben" zu schieben, genug platz ist ja noch vorhanden. änderungen habe ich dafür in den dateien "mypvrchannels.xml" und "includespvr.xml" (hier unter der rubrik "PVRControlsMenu") vorgenommen. letztendlich lässt sich alles verschieben oder ändern, das absolut einzige das wie angenagelt stehen bleibt ist die bezeichnung der tv-gruppe (zb. "alle kanäle", "ard", "private" usw.). diese müsste ich natürlich auch weiter nach oben schieben nur weiss ich nicht wie, ich finde einfach den entsprechenden eintrag nicht um die "koordinaten" zu ändern. hast du eine idee?

    besten dank für deine hilfe im vorraus!

    IncludesPVR.xml

    Hallo zusammen. Wie oder wo finde ich den Ambilight Kompatibilitäts Modus ? Habe das in dem Skin Video gesehen ? Mfg campos

    Skin Settings oder wenn du währen der Wiedergabe M drückst und dann nach oben ins Top Menü zu Settings gehst.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Augen sind auf. Habe unter Visualisierung nur diese Wellen und Kästchen stehen. Und auf der linken Seite steht unter allen Skinreitern nichts mit ambilight . Muss ich evtl. noch etwas installieren ?

  • Augen sind auf. Habe unter Visualisierung nur diese Wellen und Kästchen stehen. Und auf der linken Seite steht unter allen Skinreitern nichts mit ambilight . Muss ich evtl. noch etwas installieren ?

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • ääähhh..... der macht nichts anders als die Farbüberlendungen am Rand wegzumachen, wenn man Fanarts/Diffuse Colors aktiviert hat. Damit dadurch der Ambilight Effekt nicht beeinflusst wird.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Einmal ein großes Lob, hab extra auf Isengard Beta geupdatet um dieses Skin benutzen zu können. Ist echt schick und funktioniert bei mir einwandfrei.
    Ich frage mich allerdings, ob man das "S"-Menu (kenn den Fachterminus nicht; meine das Menu, das erscheint, wenn ich "s" drücke) in den Einstellungen irgendwo bearbeiten kann?!

  • Einmal ein großes Lob, hab extra auf Isengard Beta geupdatet um dieses Skin benutzen zu können. Ist echt schick und funktioniert bei mir einwandfrei.
    Ich frage mich allerdings, ob man das "S"-Menu (kenn den Fachterminus nicht; meine das Menu, das erscheint, wenn ich "s" drücke) in den Einstellungen irgendwo bearbeiten kann?!

    Bisher nicht, aber ich denk mal drüber nach.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • sualfred: allerbesten dank für die schnelle antwort. hat wunderbar funktioniert. irgendwie hatte ich da wohl tomaten auf den augen....
    mal noch ne andere frage: meine änderungen mach ich immer folgendermassen: etwas in der xml datei ändern. abspeichern. kodi starten und gucken was passiert. kodie schliessen. und dann das ganze spiel x mal von vorne. das ist sicherlich nicht sehr profesionell. gibts irgendwie ne möglichkeit kodi dazu zu veranlassen die xml datei neu einzulessen wenn ich da was geändert habe (kodi minimiert), dann müsste ich wenigstens nicht immer kodi neu starten.

  • Mach dir ne custom[definition=2,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition].xml mit

    Code
    <[definition='3','0']keymap[/definition]>
        <global>
            <keyboard>
                <F5>XBMC.ReloadSkin()</F5>
            </keyboard>
        </global>
    </[definition='3','0']keymap[/definition]>

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Einmal ein großes Lob, hab extra auf Isengard Beta geupdatet um dieses Skin benutzen zu können. Ist echt schick und funktioniert bei mir einwandfrei.
    Ich frage mich allerdings, ob man das "S"-Menu (kenn den Fachterminus nicht; meine das Menu, das erscheint, wenn ich "s" drücke) in den Einstellungen irgendwo bearbeiten kann?!

    v4.4.9
    • Fixed: Window open / close music logo animation
    • Added: Customizable shutdownmenu

    Eingebaut

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi,

    ich hab den Skin nun auch seid gestern drauf, und bin echt begeistert.
    Aber ich habe auch direkt ne Frage:
    Wie kann ich im Homemenue eine eigene Video-Playlist einbauen. Ich habe zwar den Punkt denke ich gefunden,
    aber ich ich weiß irgentwie nicht genau was ich alles eintragen muss.
    Ich denke es hapert an dem Punkt in dem bei den anderen Menüpunkten etwas von ActivateWindow.... steht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    THX

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Hi!
    First of all, thanks for this amazing skin. It's really great.
    Since upgrading to the newest version of the skin(4.4.9) and installing the latest nightly version of Kodi on Fire TV Stick, I encountered a problem within the shutdown-menu: everything responds well, except for the settings and the system information options.. Please help, I can't access them.

  • Hi!
    First of all, thanks for this amazing skin. It's really great.
    Since upgrading to the newest version of the skin(4.4.9) and installing the latest nightly version of Kodi on Fire TV Stick, I encountered a problem within the shutdown-menu: everything responds well, except for the settings and the system information options.. Please help, I can't access them.

    English in an German board? ;)

    I don't know what kind of problems that script has on some devices. As soon as I'm able to update the skin (late evening), I will add an "edit shutdown menu" and "edit main menu" to the predefined shutdown menu entries. There you will be able to perform an reset to get rid of this issue.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!