Skin: BelloFredo - Isengard

  • Edit:
    Update gepusht. Jetzt hält er sich strikt an die Settings vom Addons

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ja und genau die wären noch super wenn er auch saugen würde. Hab im AD eingestellt er soll immer 5 davon holen.

    Ungeduldiger Hammel. Siehe Post über dir :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Funktioniert einwandfrei! So kann ich den Skin auch wieder nutzten :D
    Das mit den Fanarts im Hauptmenü geht auch wieder.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ich kriege es nicht hin, dass die DiscArt im Shelf View bei Sets richtig angezeigt werden.
    Ich frage mich noch immer, was hier falsch eingestellt ist.

    Habe es jetzt auch mal mit 'ner Neu-Installation der letzten nightly versucht ...
    Repo wieder installiert
    Skin wieder installiert
    Quelle hinzugefügt
    DB aktualisiert

    Gleiches Phänomen ...

    funktioniert das bei euch, @Audionymous und @epicfail?

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Mal ne (Anfänger?) Frage:

    Wenn ich im Hauptmenü einen eigenen Menüpunkt erstelle (Zeichentrick), wie bekomme ich es hin das wenn ich auf Zeichentrick klicke ich direkt in den Ordner komme?
    Über Widgets funktioniert es mit erstellten Smartplaylisten.

  • @ El Muchacho: Also bei mir funktioniert die Discart Ansicht in der Shelf View ohne Probleme.

    @ puffyx: Du hast dir doch sicher ne Smartplaylist erstellt die zu den Kinderfilmen führt oder? Wenn du die öffnest funktioniert die dann auch. Sprich kommst du dann zu den Kinderfilmen. Falls das alles funktioniert stellt sich noch die Frage ob du bei deinem Menüpunkt auch die Smartplaylist als Ziel eingestellt hast?

  • Hallo, kann mir evtl. jemand eine Tipp zur Einstellung geben : ich habe im Ordner Filme einen Unterpunkt Kinder erstellt und diesen mit der Playlist Kinder verknüpft . Wenn ich aber jetzt auf Filme - Kinder gehe wird mir meine Playlist Kinder angezeigt und die beiden Menüpunkte Party -Modus - Wiedergabeliste und Neue Intelligente Wiedergabeliste. Ich muss dann erst auf meine Playlist

  • Dann hast du den Menüpunkt Falsch gesetzt.
    Abkürzung wählen -> Videos -> Playlist - > Playlist auswahlen -> Und dann bei der Frage-Dialog "anzeigen" wählen.

    Und bitte nutze den Edit Button von nem Post.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @Audionymous
    Das Prob liegt eindeutig bei dir. Egal ob Movies oder Set Ansicht, es wird die identische Codezeile/-part verwendet. Ich hab es bei mir daheim probiert, überall sind die DiscArts.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Na, dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem ;)

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Es ist trotzdem ein Problem eurer Datenbank und Co.
    Der Skin prüft ob das ausgewählte Video (ListItem) in der Kodi Datenbank eine DiscArt hinterlegt hat (ListItem.DiscArt). Sollte eins vorhanden sein, wird als Textur ListItem.DiscArt verwendet, ansonsten als Fallback entweder eine DVD oder eine Bluray, je nachdem ob das das Video mehr oder weniger als 720p hat in der Auflösung.

    Edit:

    Ihr könnt es ja mal gerne probieren zu forcieren. Einfach IncludeViews.xml öffnen und diesen part

    Code
    <variable name="DiscArtTypeShelf">
      <value condition="Container.Content(tvshows)">$INFO[ListItem.Art(fanart)]</value>
      <value condition="Container.Content(seasons)">$INFO[ListItem.Art(fanart)]</value>
      <value condition="!IsEmpty(ListItem.Art(discart))">$INFO[ListItem.Art(discart)]</value>
      <value condition="IntegerGreaterThan(ListItem.VideoResolution,719)">views/shelf/disc_bluray.png</value>
      <value condition="!IntegerGreaterThan(ListItem.VideoResolution,719)">views/shelf/disc_dvd.png</value>
    </variable>

    durch das ersetzen:

    Code
    <variable name="DiscArtTypeShelf">
    <value>$INFO[ListItem.Art(discart)]</value>
    </variable>

    Dann zwingt er nur diese Item Variable zu nutzen. Aber wenn diese einfach nicht sauber gesetzt ist in eurer DB, wird das nix bringen. Und der Fallback zur VideoResolution und für TV Serien die FakeArt ist dann auch hinüber.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    2 Mal editiert, zuletzt von sualfred (26. Juni 2015 um 11:34)

  • Verwende keine Sets...sry..


    Klasse :D

    @sualfred
    Dann kann ich es mir auch nicht erklären. Es kommt eben nur die BD oder DVD, aber kein Artwork.
    Sollte er das dann aus dem Fanart generieren wie bei den Serien oder wie? Oder nimmt er eins von dem Filmen die darin sind?

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Dann stimmt hier auf jeden Fall was nicht ...

    Die Videos sind in 720p mit folgenden details:

    Code
    <video>
                    <aspect>2.400</aspect>
                    <codec>h264</codec>
                    <durationinseconds>10951</durationinseconds>
                    <height>546</height>
                    <scantype>Progressive</scantype>
                    <width>1280</width>
                </video>

    Und trotzdem wird eine DVD angezeigt.

    @Audionymous
    wenn Du

    Code
    <value condition="Container.Content(movies)">$INFO[ListItem.Art(fanart)]</value>


    mit einfügst, kommt eine Fanart statt der DVD.
    Aber ganz nebenbei ... wenn zwei Filme im set sind, sollten dann nicht auch zwei DVDs angezigt werden ?

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

    Einmal editiert, zuletzt von El Muchacho (26. Juni 2015 um 12:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!