Menüpunkt mit zwei Video-Add-Ons

  • Servus,

    ich habe jetzt mein AEON MQ5 Hauptmenü angepasst.

    Kann ich bei einem Menüpunkt auch Unterpunkte erzeugen? Ich könnte auch zwei Haupmenüpunkte erzeugen, aber das möchte ich nicht.

    Ein Beispiel:

    Der Menüpunkt Amazon soll 2 Video-Add-Ons beinhalten. Wenn ich auf Amazon drücke, kann ich dann zwischen beiden wählen.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dort wo du dein Hauptmenü angelegt hast, gibt es auch den Punkt für Untermenüs.

    Musst dich mal ein bisschen durchklicken. Ich mein du musst nach links klicken um die sub menüs zu bearbeiten (kann es aber gerade selber nicht testen)

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ok das hilft mir weiter. Ich habe jetzt als Menüpunkt "Mein Menü gewählt" und entsprechende Untermenüs eingestellt.

    Es ist jetzt genau so wie ich es haben wollte. :thumbup:

    Danke

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!