Kodi stürzt nach dem Filme oder Serien pausiert und dann wiedergegeben wurden ab

  • Hallo,
    ich habe meine Filme und Serien auf einem Nas.
    Wenn ich einen Film/Serie pausiere und eine weile warte und dann erneut starten will,stürzt Kodi ab und ich bin wieder auf der start seite vom Firetv.
    Wo dran könnte das liegen?

  • Das NAS legt die Platten schlafen und das Aufwachen dauert zu lange. Wirst Du im Kodi Log daran sehn das da sinngemäß steht das Datenpakete angefordert wurden aber nichts mehr kam.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Kann man da vielleicht was einstellen damit es funktioniert?


    @skybird1980 's These kann stimmen, muss es aber nicht. Denn auch bei mir werden die Platten nach längerer Nichtbenutzung schlafen gelegt - aber Kodi wartet brav bis sie wieder hochgefahren sind und stürzt nicht einfach weg.

    Daher: Bitte erstelle ein [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und lade es auf sprunge.us oder pastebin.com hoch, damit wir drüberschauen können. Dann kann man entscheiden, ob man auf KODI Seite oder am evtl. NAS eingreift.

    Danke und Gruß

    P.S.: Fürs nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel benutzen.

  • An dem Aufwecken kann es nicht liegen, da dass bei mir auch ist und da stürzt nix ab.

    Erzeuge das Problem noch mal und zieh dir dann das .[definition='1','0']log[/definition] File aus dem Userdata Ordner und poste es hier.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • root2: Es kommt auf das NAS Modell an. Bei z.B. den Zyxel NSA325 ist es so das irgendwann der timeout kommt bevor das NAS wieder einsatzbereit ist.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!