XBM Gotham / Kodi Helix unterschiedliche erkennung / Scrappen der Filme und Serien

  • Hi zusammen

    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich auf meinem Minix X8H die Minix XBMC Edition Gotham 13.3 drauf und zusätzlich
    Kodi Helix 14.2 Installiert um drauf umzusteigen.

    Meine Filme Liegen auf einer Synology Nas und in beiden XBMC / Kodi habe ich die ad.xlm Identisch sowie die restlichen *.xml dateien aus dem
    XBMC Minix userdata verzeichnis ins Kodi userdata verzeichniss kopiert und angepasst die einstellungen sind also Identisch !

    In meiner XBMC Version habe ich 1582 Filme drin und 34 Serien die alle wunderbar mit imdb Scrapper erfasst worden sind.

    ABER in meiner Kodi Installation werden NUR 1281 Filme erkannt und von den Serien werden bei manchen die Serien Folgen durcheinander gewürfelt
    WIESO IST das so.

    Wei gesagt Rechte sind auf der NAS Identisch und auf dem Minix Player ebenso.

    Trotz mehrmaligen löschen und hinzufügen der Dateipfade / Quellen werden knapp 300 Filme weniger erkannt als bei der XBMC Gotham Version
    ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Plx HELP ;)

  • HI

    ich hab das Problem lösen können ;)

    Ich hab noch ÜBER 200 Filme als *.AVI Dateien die NICHT eindeutig benannt sind mit Datum,
    Erscheinungs Jahr usw. und das mag Kodi Helix wohl nicht ;)

    Nach dem ich bisher gut 100 umbenannt habe bzw. ergänzt habe mit den richtigen Infos werden sie erkannt und Korrekt eingelesen.


    Die Sünden der Vergangeheit :0


    Thx 4 Help

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!