Philips Hue - Addons gesucht

  • Hallo zusammen

    Hatte vor längerer Zeit mit Frodo 2 Addons getestet. Eins für 'Ambilight' und eins für Actions-Steuerung zb Film stop > Licht an.

    Leider scheint das Ambi-Addon nicht mehr zu funktionieren. Connected nicht mehr zur Bridge.
    Das zweite find ich nicht mehr und weiss auch nicht mehr wie es heisst....

    Hat hier jemand auch Philips Hue und diese mit KODI verbunden oder bin ich der einzige der das möchte?

    Gruss
    hagi

  • Googeln ist ne harte Nummer: https://github.com/cees-elzinga/script.xbmc.hue.ambilight ;)
    Da dürfte ja was in den issues zu finden sein, wenn nicht schreib was.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Zeug hier ist billiger: Milight mit Boblight und XBMC / Kodi erste Versuche


    Gruß X23

  • Ja das ist dass, welches ich verwende, aber nicht mehr geht...da kann Google noch so ne starke nummer sein :p
    Werde mir die Issues mal anschauen. Danke.

    Boblight sieht scho klasse aus. Habe aber noch einige Living colors hier rumliegen und daher mit der Hue Bridge verbunden.
    Klappt auch gut mit der Steurung, aber eben in Verbindung mit KODI nicht mehr....

    Für weitere Ideen bin ich dankbar.

  • Ja das ist dass, welches ich verwende, aber nicht mehr geht...da kann Google noch so ne starke nummer sein :P
    ...
    Für weitere Ideen bin ich dankbar.


    Was @x23piracy damit sagen wollte ist:
    - Geh auf die Github Seite
    - Lies Dir durch, was der Entwickler des Addons geschrieben hat bezüglich Installation, Voraussetzungen, Besonderheiten, etc.
    - Versuche das Addon zum Laufen zu bekommen
    - Wenns nicht klappt, lade ein [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf sprunge.us oder pastebin.com hoch
    - Melde Dich auf Github an (wenn nicht eh schon passiert)
    - Öffne einen Issue mit allen relevanten Details und Verlinkungen auf die Logfiles: Was hast Du vor? / Was sollte passieren? / Was ist stattdessen passiert? Oder versuche den Entwickler auf Github zu erreichen.

    Das wären doch mal ein paar Ideen, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!