Aeon Nox - Fanart/Cover lässt sich nicht ändern.

  • Hi,

    ich habe seit Ende letzten Jahres Kodi auf einem Amazon Fire TV installiert und nutze es problemlos um Videos von einer Netzwerkplatte abzuspielen. Ich nutze von Anfang an den Skin Aeon Nox weil er eigentlich alles so macht wie ich es mir vorstelle. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich in ein Video Verzeichnis gehe und bei einem Film die "Filminformationen" aufrufe konnte ich dort beim Confluence Skin immer die hinterlegte Grafik ändern. (Fanart, Banner usw.) So kannte ich es auf jeden Fall von meinem Desktop. Nun ist die option "Grafik ändern" neben der Inhaltsangabe und dem Cast aber ausgegraut und kann nicht geändert werden.

    Es hat mich zwar immer ein wenig gestört, ich habe aber nichts geändert weil endlich alles so lief wie ich es wollte.

    Nun habe ich mir einen Fire TV Stck besorgt und eigentlich alles genau so konfiguriert wie auf meinem ersten FTV aber nun kann ich auf einmal die Grafiken ändern. Ich weiß echt nicht was ich anders gemacht habe. Danach habe ich noch Kodi auf dem ersten FTV auf die neueste version geupdatet aber das hat auch keine Änderung gebracht. In den Einstellungen des Skins habe ich dazu auch nichts gefunden.

    Wisst ihr was ich noch versuchen könnte?

  • ich prüfe mal die beiden Einstellungen, die du genannt hast. Ich werde keine XMLs austauschen, da es beim FireTV über ADB geschehen muss. Das ist mir zu umständlich.

    Danke schon mal

  • Zu umständlich? Du bist vielleicht faul :D

    Artwork Downloader ist aktiviert? Ich glaube den braucht man auch.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • na klar bin ich zu faul. :D Bzw. der Fehler ist einfach nicht schwerwiegend genug um mich zu solchen ADB maßnahmen zu bewegen.

    Das mit dem downloader werde ich heute wenn ich zu Hause bin mal ausprobieren

  • Hallo, ich weiß nicht, ob es hier rein gehört:

    Habe als Skin Aeon Nox 5.6.0 und habe das Problem mit der "S"-Taste. wenn ich dort auf VERLASSEN klicke, damit ich ins Betriebssystem komme, oder auf HERUNTER FAHREN, damit KODI 14.2 beendet wird und der PC sich ausschaltet - passiert rein gar nichts. Selbst nach einer Viertelstunde steht immer noch das Bild mit dem Menü da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!