Add on versehentlich deinstalliert

  • Huhu
    ich habe da mal ein Problem:
    Ich betreibe KODI 14.2 auf einem Pi2 mit openelec.

    Ich wollte eine Xpeed Box an den Pi hängen. Dazu hatte ich den PVR Vlient VUPlusenigma versucht einzurichten.
    Dabei bin ich gescheitert. Es gab andauernd Fehlermeldungen. Deshalb habe ich diesen Client deinstalliert.
    Nachdem ich die Box mit OpenATV neu geflasht habe, wollte ich einen neuen Anlauf starten. Aber leider ist dieses Addon spurlos verschwunden. Wie kann ich das den wiederholen?
    TIA

  • Aalso. Es war tatsächlich verschwunden. Und da ich nicht so viele Einstellungen gemacht hatte, habe ich kurzerhand Openelec neu aufgespielt.. Dann war das Add On wieder da.
    Allerdings nach dem Einrichten finde ich es lästig, dass man nicht so einfach in den Vollbildmodus kommt; bzw. das automatisch startet. Auch der Kanalwechsel ist - langsam.
    Es ist alles so sperrig. Ich würde am liebsten haben, dass nach dem Starten ich durch Drücken einer Taste im Hauptmenue auf den ersten Kanal des Recievers im Vollbild komme und dann die Kanäle einfach durchzappen kann.
    Tipps?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!